Lieferzeit Deines HR-V

• ... an unsere beiden Ösis:

Ich war am Mittwoch auf Verwandschaftsbesuch in der Südoststeiermark. Nachdem der HH in Feldbach im Dezember überhaupt keinen HR-V da hatte (auch keinen Vorführwagen) und auf April vertröstete, hat's mich brennend interessiert, ob er nun im April einen bekommen hat. Und siehe da: jetzt hat er im Verkaufsraum einen Elegance Modern Steel stehen!

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Hier beim ortsansässigen Händler gibt's nur noch einen weißen Comfort im Schaufenster.

Auch auf der Strasse sieht man nahezu keinen HRV rumfahren. Und ich gucke mir wirklich diesbezüglich die Augen aus den Kopf.

HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

• Danke an alle für die lieben Glückwünsche!
    Vielfachem ;) Wunsch entsprechend, sind aussagekräftige Detailbilder ab sofort in der Galerie einzusehen.

Greetz aus den Bergen!

Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Schaltgetriebe, White Orchid Pearl, bestellt am 4. Okt. 2015, erhalten 13. 05 2016; Ösiland ist Dösiland!
    +Trittbrettsatz
    +Seitenschutzleisten lackiert
    +Außenspiegel in mattsilber
    +Chromzierleisten - Stoßstange hinten

• ... sehr schöner HR-V und die Trittbretter schauen besonders cooooool aus! :thumbup:

LG
    トーマス (Tōmasu)

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)

• ... er ist die lange Wartezeit in jedem Fall wert, meint die britische Birminghammail

LG
    トーマス (Tōmasu)

• Hallo alle zusammen!
    Verfolge schon seit einiger Zeit mit sehr großem Interesse dieses Forum. Also ich komme einfach mal zu meiner Geschichte zur besagten Lieferzeit.
    Alles fing damit an das ich mir einen Honda-Civic BJ 2013 Neuwagen in der Ausstattungsvariante Lifestyle mit Winterpaket zugelegt habe. Alles schön und gut....nach gut 3000KM fing der Wagen an ganz derbe von den Bremsen her zu quitschen und zu pfeiffen. Dazu kam noch das man nach jedem vor und rückwärts fahren einen lauten Knall von der Vorderachse zu hören bekam. War bestimmt gefühlte 30 mal beim freundlichen HH in Moers damit. Auf Garantie wurden nicht nur einmal Vorder und Hinterbremsen getauscht.... Nein, sondern satte dreimalvorne und zweimal hinten.... Der Wagen hörte sich tatsächlich immer noch an wie ein LKW. Lange Rede kurzer Sinn.... Der Wagen wurde abgegeben und in einem neuen Honda-Civic Elegance mit Facelift und Sicherheitspaket getauscht. Und siehe da.... Keine ca. 3000 KM das selbe Spiel mit den Bremsen... X(
    Bremsen wieder getauscht.... Wieder das selbe. Dann hab ich auf gut deutsch die Schnauze voll gehabt und denn Civic in Zahlung gegeben beim HH.
    Ach ja.... Die Lieferzeit.... :)
    Habe mich dann für den HR-V in Sporty-Blue Metallic entschieden in der Ausstattungsvariante Execuitiv.... Mit dem Chrompaket und Beleuchtungspaket. Das war Anfang November 2015. Liefertermin war erst März 2016 und plötzlich hieß es dann Juni 2016.
    Und tatsächlich.... Der Wagen sollnöxhdte Woche "schon" geliefert werden. Ich lasse mich mal überraschen....
    Aber habe hier gelesen, dass es sich hier Schwierigkeiten mit den Bremsen gibt. Naja, noch bin ich guter Dinge! ;)
    Grüße aus Duisburg!!!