Lieferzeit Deines HR-V

• @panasonic
    Hab nochmal überlegt. Du bist ein Fall für Dr. Shigeru Freud. Diagnose: Du hast eine sehr schwere Form der HR-V-Depression, denn in Deinen Gedanken tauchen CR-Vs auf. Aber es gibt Hoffnung, denn noch bist Du Honda treu (Würdest Du anderen Automarken zusprechen, wäre es eine schlecht heilbare Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis). Es gibt Abhilfe:

... Irgendwie irgendwo irgendwann... *träller, flööööööt*

... siehst Du: seit Catpower in der HR-V-Gruppentherapie (=Forum) ist, weiß sie, wie sie sich die Wartezeit vertreiben muss: Man nehme viel Vorfreude, garniere das ganze mit etwas Sarkasmus und trällere ein Liedchen; dann wird's schon und die Zeit läuft dahin.

Catpower hat noch 'ne Woche und dann ist sie im 7. Himmel. Wir haben noch ein halbes Jahr und werden's auch schaffen!

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Ja wenn Honda die Lieferbedienung nicht einhalten kann schon.Ich Kaufvertrag ist ja die Lieferung für Juni 16 vorgesehen.
    Ich denke der HH würde da auch mitspielen,da er ja dan trotzdem ein Honda verkaufen kann und der Kunde nicht zur Konkurrenz abwandert.

• @panasonic
    Hab nochmal überlegt. Du bist ein Fall für Dr. Shigeru Freud. Diagnose: Du hast eine sehr schwere Form der HR-V-Depression, denn in Deinen Gedanken tauchen CR-Vs auf. Aber es gibt Hoffnung, denn noch bist Du Honda treu (Würdest Du anderen Automarken zusprechen, wäre es eine schlecht heilbare Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis). Es gibt Abhilfe:

... siehst Du: seit Catpower in der HR-V-Gruppentherapie (=Forum) ist, weiß sie, wie sie sich die Wartezeit vertreiben muss: Man nehme viel Vorfreude, garniere das ganze mit etwas Sarkasmus und trällere ein Liedchen; dann wird's schon und die Zeit läuft dahin.
    Catpower hat noch 'ne Woche und dann ist sie im 7. Himmel. Wir haben noch ein halbes Jahr und werden's auch schaffen!

solange ich kein Montagsauto habe wie Levytom schwebe ich in anderen Sphären...

• ok,dann hoffe ich mal dass das HRV Fieber mich wieder überkommt :)
    Mein HH wird mir hoffentlich nächste Woche den Liefertermin für den HRV haben.
    Ja auf einen HRV aus Japan zu warten macht natürlich schon Sinn.
    Und der CRV wird ja wahrscheinlich auch Lieferzeiten haben.

• Hallo Leute,
    lese schon ne Weile bei euch mit. Hab auch einen HRV Exe, Ruse Black, Benziner mit Autom. am 01.12.2015 bestellt. Erschrocken über diese neuen Mitteilungen von Euch, bin ich ebenfalls zu meinen Verkäufer.
    Mein Liefertermin ist 14.07.2016
    Hab ihm etwas von eurem Vermutungen erzählt. Das Fahrzeug wird geschäftlich genutzt und muss daher mindestens 3 Monate vor Jahresende Betriebsbereit sein, sonst hätte ich vom Kaufvertrag zurück treten müssen.
    Nach ca. 1h, Fahrzeug ist bereits auf dem Schiff, Ankunft 06.06. in Belgien. Fahrzeug wird wohl 2Wochen früher eintreffen. Puh, hatte echt Sorge, und hoffe für euch alle ein ähnlich gutes Ergebnis.
    Ist mein allererster Honda, bin richtig gespannt und freue mich darauf.

Gruß Börnie

Honda HR-V 1,5i VTEC CVT Executive Ruse-Black Metallic

• Weisst du ob er aus Mexiko oder Japan kommt?