Lieferzeit Deines HR-V

• Honda hat wohl die Comfort Modelle für Südamerika und den Osten produziert.Nur nehmen wahrscheinlich viele jetzt halt doch die Elegance oder Executive Modelle,da der Elegance ja auch nicht soviel mehr kostet als der Comfort
    Honda hätte auch selber merken können das die Exekutive Modelle für Europa fast die selben sind wie in Japan,aber nicht wie in Amerika,und Europa direkt am Japan beliefern.
    Aber Sie haben ja nun auch bemerkt,und wir müssen uns halt noch "etwas" länger gedulden ;(

• also er ist da. Meine Freude hält sich aber in Grenzen.

Ich hab da Sonne Ahnung warum die Fertigung zurück nach Japan geht...

Also ich hab für einen neu Wagen sehr viele kleine Kratzer. Unter anderem in der Windschutzscheibe 2 Stück Nähe des Rückspiegels.

Elegance - 1.6 iDTEC - Modern Steel - Navi - Anhängerkupplung (Anmeldung 29.04.2016 :thumbup: )

• Das mit den Kratzern solltest du auf jeden Fall reklamieren. Mit der Fertigungsstätte Mexiko dürfte dies aber kaum im Zusammenhang stehen, die Kratzer können schließlich überall entstanden sein. Mein HR-V ist jedenfalls tadellos.

Abgesehen davon lassen sehr viele Autobauer in Mexiko produzieren, u. a. auch Audi.

• Ich hatte viele ja Vorort schon gesehn und dem Verkäufer gezeigt. Der war aber sehr beschäftigt daher soll ich nochmal rum kommen das wir da nochmal genau drüber gucken und uns dann was einfallen lassen.

Elegance - 1.6 iDTEC - Modern Steel - Navi - Anhängerkupplung (Anmeldung 29.04.2016 :thumbup: )

• Kleiner Tip: Mach schnellstmöglich Fotos MIT eingeblendetem DATUM. Nur zur Vorsicht und bestenfalls zum stillschweigend wieder löschen, wenn Du sie nicht brauchst.

• Ich bin mir am Überlegen ob ich auf den CRV gehen soll,wenn das mit dem HRV nicht noch dieses Jahr klappen sollte.

• ... im Herbst ist die 4. Generation des CR-V dann 4 Jahre alt; das letzte Facelift ist von 2014. Du würdest also kein neues, aber ein ausgereiftes Modell bekommen. Allerdings steht meines Wissens - ich kann mich auch täuschen - im Herbst 2017 die 5. Generation in den Startlöchern (bei uns vermutlich Anfang 2018). Also wenn schon CR-V, dann würde ich auf die 5. Generation warten ...

Ich bin mir aber sicher, Du wirst die HR-V-Wartesaal-Depression (hatte ich auch schon) gut überstehen und bei Deiner Entscheidung bleiben. Denk' dran: die bekommst einen echten japanischen HR-V. Das lohnt sich!

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Ich bin mir am Überlegen ob ich auf den CRV gehen soll,wenn das mit dem HRV nicht noch dieses Jahr klappen sollte.

Kann man da einfach so umbuchen :?: Wenn der HR-V schon lange bestellt ist :?:

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: