Lieferzeit Deines HR-V

• ...
    ... ich blättere ab und zu im HR-V-Prospekt. Das hilft, sich zu erinnern, welches Auto das nochmal war, das ich in meiner frühen Jugendzeit bestellt hatte :D

@Rich207
    wenn ich Dich recht verstehe, dann ist es wohl der Civic Comfort 1.4, den man bekommt, oder ?

:D Mein HRV-Prospekt wird sicher mal als wertvolle Erstausgabe gehandelt :thumbup:

Der Civic ist tatsächlich ein 1,4 Comfort mit 100 PS.

Mein Verkäufer hat mir übrigens noch gesagt, dass es seitens Honda Deutschland keine pauschale Regelung gibt für die länger wartenden HRV-Executive-Kunden, sondern dass die Kostenbeteiligung in jedem Einzelfall geprüft wird. So habe ich das zumindest verstanden ; was aber auch bedeutet, dass mein Händler die Kosten nicht (alleine) tragen muss.

• Gestern ist meiner endlich angekommen, hab ihn auch direkt besucht :love:

Also morgen kann ich meinen dann wirklich abholen.

Nebenbei sagte mir der Verkäufer wer jetzt bestellt hat ein Jahr Wartezeit. Genaueres warum konnte er mir aber nicht sagen.

Elegance - 1.6 iDTEC - Modern Steel - Navi - Anhängerkupplung (Anmeldung 29.04.2016 :thumbup: )

• Mein Verkäufer hat mir übrigens noch gesagt, dass es seitens Honda Deutschland keine pauschale Regelung gibt für die länger wartenden HRV-Executive-Kunden

... ja, bei mir wurde auch individuell geprüft und mit Honda Deutschland mehrmals telefoniert. Dennoch großes Lob! Liegt aber vielleicht auch ein wenig am Engagement meines Händlers. Wie gesagt: ich kaufe mein 6. Auto dort ...

Mein HRV-Prospekt wird sicher mal als wertvolle Erstausgabe gehandelt

... ich hebe meinen auch auf. Und weißt Du auch warum? Wenn wir - so wie's aussieht - das 2017er Modell bekommen, dann läuft der Prospekt als Sonderausgabe unter dem Titel "HR-V 2016 - Das Auto, das nie ausgeliefert wurde"! :D:D:D

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Also morgen kann ich meinen dann wirklich abholen.

Ich freu' mich für Dich! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Könnte ein Krimi nach gedreht werden.

DAS AUTO DAS NIEMALS KAM...

Jetzt im Kino aber nicht beim Händler. :thumbup: