Lieferzeit Deines HR-V

• Neuster stand :

Hab grad schon den Brief abgeholt, morgen wird mein alter wagen abgemeldet ;( , der neue schon mal angemeldet. Dann soll der Wagen morgen bei Honda ankommen und wenn die Werkstatt schnell genug ist bzw der Wagen früh genug ankommt kann ich den morgen Abend schon abholen ansonsten erst Montag.

<- Es freut sich :thumbup:

Elegance - 1.6 iDTEC - Modern Steel - Navi - Anhängerkupplung (Anmeldung 29.04.2016 :thumbup: )

• Drück Dir die Daumen, dass es schon morgen klappt! :thumbup:

HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

• Falls es morgen nicht klappen sollte, bist du immerhin einer der wenigen, die sich auf Montag freuen können. Hat doch auch was. ;)

• Auf nen Montag freuen, also das ist echt mal ne Seltenheit xD

also gebaut wurde der am wenn das Datum auf dem Zettelchen von Honda stimmt am 11.3.2016. Wäre dann ja nur eine Montags Auslieferung.

Aber der letzte Wagen kam am 11.11. gibt also schlimmere Daten.

Elegance - 1.6 iDTEC - Modern Steel - Navi - Anhängerkupplung (Anmeldung 29.04.2016 :thumbup: )

• Meinen sollte ich ursprünglich am 01.04. bekommen, wäre also ein Aprilscherz geworden.
    Händler sei Dank, es ist dann doch der 31.03. geworden.

Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

• also mit der ummeldung hat alles reibungslos geklappt.Kennzeichen und Papiere liegen bereit. Auto ist heute leider nicht an gekommen... :thumbdown: Also Montag aller spätestens Dienstag je nach dem wann der bei Honda ankommt und die Werkstatt noch genug Zeit hat.

Das alte Auto abstellen war komisch... ;(

• Eben hat mich mein Händler angerufen wegen dem Liefertermin. Herbst/Winter 2016.

Jedoch hätte er für mich auch eine andere Option. Wenn ich den Elegance in gleicher Farbe und Ausstattung nur eben ohne Navi nehmen würde, könnte ich das Auto in - Obacht - 3 Wochen - haben!! Bin geschockt. Und am Überlegen, denn ein Navi hab ich ja eigentlich eh. So ein Mobiles, das man an die Frontscheibe saugnapft! Im Prinzip brauch ich das Navi vielleicht 2 mal im Jahr, denn im Regelfall kenne ich den Weg. Hat der Elegance einen Zigarettenanzünder, wo man das mobile Navi anstöpseln kann?

Ach Ach Ach! Das gesparte Geld, könnte ich in die Milano-red-Felgen investieren... :*

Was soll ich tun?

HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

• Hat der Elegance einen Zigarettenanzünder, wo man das mobile Navi anstöpseln kann?

Nein hat er nicht.
    Aber wie alle Modelle eine 12V Buchse in der Mittelkonsole bei den USB- und HDMI Anschlüssen und auch eine Hinten an der Mittelkonsole. Ob im Kofferraum auch eine ist, wie beim Executive kann ich leider nicht sagen.

Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.