Lieferzeit Deines HR-V

• Bei uns scheint´s bald soweit zu sein. Wir haben ja im Oktober 2015 bestellt. Liefertermin wurde ganz zu Beginn mit ca. April 2016 bestätigt. Dann hieß es Mitte Juli, jetzt Mitte/Ende Juni. Nach Aussage des Händlers immer noch aktuell. Sind schon sehr gespannt.

Drücke die Daumen... ist ja wie der von uns und Zeit der Bestellung auch gleich. Bei uns kam er dann auch etwas eher als erwartet.

LG
    Oliver

• Ich hätte auch gerne mal n Termin. Bei Vertragsabschluss hieß es nur mündlich mitte Juli. Jetzt redet der HH von Oktober. Könnte durchdrehen

Wann hast Du denn den Vertrag geschlossen?
    Und für welchen HR-V (Benziner oder Diesel; Elegance oder Executive; Farbe)? Leider hast Du nicht die hier übliche Signatur mit entsprechenden Angaben, weshalb man erst nachfragen muss ...

Wenn's dieses Jahr war und Executive in gängiger Farbe, dann wird es wohl Jahresende, bei nicht so üblicher Farbe wohl Anfang 2017 (6-12 Monate Wartezeit). Der Elegance dauert 4-6 Monate ...

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Bei uns scheint´s bald soweit zu sein. Wir haben ja im Oktober 2015 bestellt

Ja, Ihr seid jetzt im 9. Monat. Könnte also bald soweit sein. Ich drücke die Daumen, dass Ihr Euren Wonneproppen bald und problemlos in Empfang nehmen könnt. :thumbup:

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Servus!!
    Also es ist bei uns tatsächlich soweit Auto wurde Anfang November bestellt.
    Der Wagen sollte eigentlich am 15.06 geliefert werden ist aber letzte Woche schon geliefert worden. Wir holen ihn am Freitag endlich ab! (War auf Montage)
    Ach ja.... Ist ein Benziner, Executive in Sporty-Blue Metallic mit Chromapaket und Bekeuchtungspaket. Wir freuen uns

• Servus!!
    Der Wagen sollte eigentlich am 15.06 geliefert werden ist aber letzte Woche schon geliefert worden. Wir holen ihn am Freitag endlich ab! (War auf Montage)
    Ach ja.... Ist ein Benziner, Executive in Sporty-Blue Metallic mit Chromapaket und Bekeuchtungspaket. Wir freuen uns

Dann wünsche ich Euch allezeit eine gute Fahrt und denke immer daran: Das Schwarze sollte unter den Rädern sein, ist es grün, so frage Dich, was Du auf der Wiese machst! ;)

HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

• Servus!!

Auch von meiner Seite...Glückwunsch!!
    Allzeit gute Fahrt!

LG
    Oliver

• Wann hast Du denn den Vertrag geschlossen?Und für welchen HR-V (Benziner oder Diesel; Elegance oder Executive; Farbe)? Leider hast Du nicht die hier übliche Signatur mit entsprechenden Angaben, weshalb man erst nachfragen muss ...

Wenn's dieses Jahr war und Executive in gängiger Farbe, dann wird es wohl Jahresende, bei nicht so üblicher Farbe wohl Anfang 2017 (6-12 Monate Wartezeit). Der Elegance dauert 4-6 Monate ...

hätte halt nur gerne mal was relativ verbindliches oder wenigstens schriftlich. Aber mein HH spricht nur, wenn ich mich bei ihm melde :(

@ sascha1906 viel Freude mit deinem Schätzchen....

HR-V, Executive, 1.5 Benziner, Schaltwagen, White Pearl, bestellt 05.03.2016- zunächst Lieferung für Juli 2016 zugesagt... nun Oktober oder so...

seit 05.10.2016 stolze Besitzerin des o.g. Wagens :w0036: ab heute nicht mehr (08.02.2019) und ich bin sooooooooo froh.... :thumbup: