HR-V nochmal kaufen?

  • Weißt Du, ob die Vorteile bzw. Angebote nur für reine E-Mobile oder auch für Plug-In-Hybride gelten?

    da bin ich im Moment überfragt, weil ich die og. Möglichkeit nur am Rande eines Gesprächs mitbekommen hatte und die Nutzung momentan nicht in Frage kommt.
    Wenn es soweit ist, melde ich mich noch einmal hier.


    ditti

  • die extra große ROSA HONDA BRILLE

    ... gibt's nicht bei Fielmann, denn der verkauft keine Emotionen ... ;)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich habe zwar auch erst gut 900km mit meinem HRV runter, bin aber bisher zufrieden.
    Die rosarote Hondabrille habe ich nicht auf und das obwohl ich nach 2 Accords (beide gute 130.000km gefahren), 1 Jazz, 1 Civic (noch in der Familie beim Sohnemann) und 2 CRVs (auch gute 130.000km) nichts zu meckern habe. Neben planmäßigen Wartungen hatte ich bei allen Fahrzeugen nur mal Bremsen (fast immer erst nach gut 80.000km das erste Mal) und mal Reifen(hoch lebe das Drehmoment beim Diesel) zu erneuern. Keine Defekte - ÄHHM doch CRV-Bremsleuchte für >150€ - zu beklagen.
    Wenn mal was klemmte, wie z.B. Probleme mit der automatischen Kofferraumklappe beim Accord, war der HH auch außerhalb der Garantie gratis zur Stelle.


    Wenn sich das beim HRV-Frischling so fortsetzt, spricht nichts dagegen, ihn in 4 Jahren durch einen neuen zu ersetzten. Der erste Accord war zwar bissl Montagsauto, aber alles in allem hat Honda durch Qualität und auch durch Service überzeugt.

    :( Honda CRV 2.2 CDTi - Comfort - Automatik- white-orchid pearl:/
    :thumbup: Honda HRV 1.5 Vtec - Executive - Automatik - white-orchid pearl :love:

  • Worauf beziehst du dich denn eigentlich mit diesem Kommentar?

    Berichte wie den von Blueskins Motor-Problem, bei dem es sich ja scheinbar um einen bei Honda bekannten Produktmangel handelt, für dessen Behebung der Wagen nun eine geschlagene Woche in die Werkstatt muss und Blueskin sein Ersatzfahrzeug in der ganzen Zeit selber finanzieren soll, könnte man wohl auch in die Rubrik "nicht kundenorientiert" einordnen.


    Honda als Hersteller hat solche Produktmängel zu vertreten, und daher sollte auch der Händler nicht für die Mietwagenkosten aufkommen müssen. Das sollten aber doch gefälligst Honda und der Händler untereinander klären. Dass Blueskin sich nun selber mit Honda um die Mietwagenkosten rumzanken muss, finde ich jedenfalls völlig inakzeptabel!