das ist doch schön wenn alle vier zufrieden sind , aber mal ehrlich was auch sonst
Honda-Originalfelge "Potis"
-
-
... und damit wieder zurück zum Thema, welches "Felge Potis" war ...
-
-
....viel Spass beim Reinigen.
Was die Reinigung anbelangt, sehe ich bei diesen Felgen eigentlich keine nennenswerten Probleme.
-
Was die Reinigung anbelangt, sehe ich bei diesen Felgen eigentlich keine nennenswerten Probleme.
Probleme nicht, aber etwas mehr Zeitaufwand aufgrund der vielen Speichen und Zwischenräume. Die pflegeleichte Einspeichenfelge - analog dem Einspeichenlenkrad von Citroën - ist wohl noch nicht serienreif.
-
Die pflegeleichte Einspeichenfelge - analog dem Einspeichenlenkrad von Citroën - ist wohl noch nicht serienreif.
Oh! Ich muss gestehen, dass ich im Ziehdröhn-Katalog gar nicht nachgeschaut hatte, ob es da passende(re) Felgen gäbe ...
Aber mich schreckt die Reinigung der "Potis" nicht ab. Das sieht auf den Fotos "speichiger" aus, als es tatsächlich ist. Ich denke, dass die Reinigung auch nicht länger dauert als die der serienmäßigen 17''-Felgen (welche ja auch diese "Diamantschliffkante" haben, die man mit dem Lappen nochmal extra nachziehen muss ...
Ich werde dann in jedem Fall nach der ersten Handwäsche berichten!
-
... im Ziehdröhn-Katalog ...
Im Citroën sitzen immer zwei, der eine zieht, der andere dröhnt.
-
Im Citroën sitzen immer zwei, der eine zieht, der andere dröhnt.
Hmmm, ist ja fast wie im Hubschrauber... einer hubt und der andere schraubt.
Thomas