Mobiles Navi neu

• Hi an alle, suche neues mobiles Navi. Soll nicht so teuer sein, da mein finanzielles Budget nicht so groß ist. mein Altes hat nach 4 Jahren den Geist aufgegeben. ;(<X

• Ich nutze das Gamin Zumo 345, es ist eigentlich für mein Motorrad, es eignet sich aber für alle Fahrzeuge.
    Auch im Urlaub, beim Wandern oder einer Stadtbesichtigung habe ich es gerne dabei.

https://www.amazon.de/Garmin-zumo-345LM-Motorrad-Touchscreendisplay...

So sieht es im HR-V aus, ich habe es mit dem Saugnapf auf der linken Seite an der Frontscheibe.

%3Ca%20href=[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zumo4bt95gk7wz.jpg]">

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

• Hi an alle, suche neues mobiles Navi. Soll nicht so teuer sein, da mein finanzielles Budget nicht so groß ist. mein Altes hat nach 4 Jahren den Geist aufgegeben. ;(<X

Hi Papsche. Hab hier noch ein fast unbenutztes Navigon 2100 herumliegen. Kannst Du umsonst haben,da ich nur noch Google Maps nutze.

• Hi dj 296,
    will nicht unverschämt sein, aber wie alt ist das Navi ? Navigon gibt es nicht mehr und ob es dafür noch Update gibt ? Ansonsten soll es schon aktuell sein. Preis um die 100 - 180 € .
    dj 296 trotzdem vielen Dank für das Angebot :!::thumbup:

• Hi HondaBiker, Danke! Aber klein wenig zu teuer für mich. Ist kein schlechtes Gerät.

Nun zu Webmark, scheint ein gutes Gerät zu sein und ist einer meiner Favoriten :!:
    Erstmal vielen Dank an Euch, bin froh, das man hier im Forum immer Hilfe bekommt :!::thumbup::thumbup::thumbup:

• Nun zu Webmark, scheint ein gutes Gerät zu sein und ist einer meiner Favoriten

Ich bin damit zumindest absolut zufrieden. Kostenlose Updates (4 Karten/Jahr) sind inbegriffen.

Empfehlen kann ich ebenfalls die -> hier vorgestellte Haftpolsterhalterung.

• Hallo @Papsche, unser betagtes TomTom Go 930 empfehle ich Dir natürlich nicht mehr, es hat zwar Kartenmaterial von Nordamerika drauf und funktioniert immer noch einwandfrei, ist aber nicht mehr erhältlich.

Empfehlen kann ich aber das Garmin nüvi 58 LMT, das wir uns als Nachfolger gekauft haben. Wir sind damit sehr zufrieden, es beinhaltet 46 Länder Europas, bietet ein lebenslanges Kartenupdate und ist - das war mir wichtig - ebenfalls mit der Software von Tyre kompatibel, mit der sich wunderbar längere Fahrtstrecken planen lassen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

• Hi dj 296,
    will nicht unverschämt sein, aber wie alt ist das Navi ? Navigon gibt es nicht mehr und ob es dafür noch Update gibt ? Ansonsten soll es schon aktuell sein. Preis um die 100 - 180 € .
    dj 296 trotzdem vielen Dank für das Angebot :!::thumbup:

Ja Papsche,hab ich im Nachhinein auch gedacht. Wird sicher fast 10 Jahre auf dem Buckel haben.Die Karten werden dementsprechend als sein.