habe 4 HR-V auf einmal gesehen , nein nicht beim HH wie Ihr jetzt denkt , sondern auf einem LKW
Wow! Hast Du Glück! Das ist die gesamte Europa-Lieferung für's 4. Quartal 2016 auf einmal!
habe 4 HR-V auf einmal gesehen , nein nicht beim HH wie Ihr jetzt denkt , sondern auf einem LKW
Wow! Hast Du Glück! Das ist die gesamte Europa-Lieferung für's 4. Quartal 2016 auf einmal!
Sehr optimistisch von Dir.
Quartal? Jahr...
Quartal? Jahr...
Glaub ich auch eher.
Ich glaube eher mein HH hat nen transporter gekapert...
Mal ehrlich,die 6 die hier fahren haben sich seit februar angesammelt,3 exe und 3 Elegance.
meiner war ja auch viel früher da wie geplant.
Heute habe ich die ersten Hrv gesehen unterwegs auf der Autobahn Brüssel-Antwerpen
Eine Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Weiß
Heute habe ich die ersten Hrv gesehen unterwegs auf der Autobahn Brüssel-Antwerpen
Eine Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Weiß
Hatte er ein deutsches Kennzeichen?
Rein zufällig war ich nämlich gestern und heute genau auf dieser Autobahn unterwegs - mit meinem weißen Executive Diesel.
Das wäre ja echt ein Knaller, wenn Du gerade mich gesehen hättest. Am Samstag vormittag Richtung Holland und Sonntag Abend wieder in die andere Richtung.
Nein, tut mir leid, er hatte eine belgische Kennzeichen.
Es war Samstag Nachmittag.
Heute Nachmittag einen dunkelgrauen Executive in Ottobrunn bei München gesehen, mit Münchner Kennzeichen und MSW 19 Felgen.
In unserer Gegend sind offenbar sämtliche Versuche den HR-V anzusiedeln, bisher gescheitert. Trotz intensiver Forschung ist es mir bisher nicht gelungen ein Exemplar ausfindig zu machen.