kein HR-V in freier Wildbahn

• Habe gestern früh zum ersten Mal einen HRV auf der Straße gesehen ( abgesehen von den Händler Voführfahrzeugen, die man ab und zu mal sieht).
    War morgens auf dem Weg zur Arbeit, gerade zu Hause los gefahren, da kam ein roter HRV EXE aus einer Seitenstraße. Gut möglich, dass der Besitzer in meiner Nachbarschaft wohnt.

Ist jemand unter Euch mit Wohnsitz im Dortmunder Süden und rotem HRV?

Gruß
    Dietrich

Life is for living :thumbup:
    HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
    Geburtsland: Mexico

• Gestern in München auf dem Mittleren Ring (auf Höhe ADAC Headquarter) einen HR-V in Modern Steel gesehen ...

Mein HH hat einen Elegance in Alabaster Silber auf dem Hof stehen (neu reingekommen).

Tröpfchenweise wird es langsam ...

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• habe in der letzten Zeit nur 3 HR-V gesehen und waren bei meinem HH im VERKAUFSRAUM , ein seltene Spezie . Es wird Zeit für das TREFFEN :)

• Ich bin völlig aus dem Häuschen. :m0011:
    Habe heute in Ottobrunn einen geparkten, weißen HR-V Elegance gesehen. Hatte also einigermaßen Zeit, ihn mir anzusehen. Und das allerbeste: Er hatte die CMS C20 Felgen drauf, die ich bisher nur auf Fotos, aber noch nie in natura gesehen habe. Die Felgen schauen sehr schön aus.

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

• Und hast du kein Foto gemacht :?:

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• Und hast du kein Foto gemacht :?:

Muss gestehen, ich hab eins gemacht :m0003: , setze es aber nicht ins Netz, da es ja nicht mein Auto ist.

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

• Du Schelm :) Er ist ja auch wirklich einzigartig.

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

Einmal editiert, zuletzt von Blade ()

• Bompel hier geht es doch um HR-V´s in freier Wildbahn , mach die Kennzeichen schwarz und rein damit .
    Wieder ein Beweis das es noch mehr gibt . :)