Auf Rügen fahren auch ein zwei von dem schönsten Wagen der Welt rum. Allerdings alles Touries.
kein HR-V in freier Wildbahn
-
-
Habe gestern früh zum ersten Mal einen HRV auf der Straße gesehen ( abgesehen von den Händler Voführfahrzeugen, die man ab und zu mal sieht).
War morgens auf dem Weg zur Arbeit, gerade zu Hause los gefahren, da kam ein roter HRV EXE aus einer Seitenstraße. Gut möglich, dass der Besitzer in meiner Nachbarschaft wohnt.Ist jemand unter Euch mit Wohnsitz im Dortmunder Süden und rotem HRV?
Gruß
Dietrich -
Gestern in München auf dem Mittleren Ring (auf Höhe ADAC Headquarter) einen HR-V in Modern Steel gesehen ...
Mein HH hat einen Elegance in Alabaster Silber auf dem Hof stehen (neu reingekommen).
Tröpfchenweise wird es langsam ...
-
habe in der letzten Zeit nur 3 HR-V gesehen und waren bei meinem HH im VERKAUFSRAUM , ein seltene Spezie . Es wird Zeit für das TREFFEN
-
Ich bin völlig aus dem Häuschen.
Habe heute in Ottobrunn einen geparkten, weißen HR-V Elegance gesehen. Hatte also einigermaßen Zeit, ihn mir anzusehen. Und das allerbeste: Er hatte die CMS C20 Felgen drauf, die ich bisher nur auf Fotos, aber noch nie in natura gesehen habe. Die Felgen schauen sehr schön aus. -
Und hast du kein Foto gemacht
-
Und hast du kein Foto gemacht
Muss gestehen, ich hab eins gemacht , setze es aber nicht ins Netz, da es ja nicht mein Auto ist.
-
Du Schelm Er ist ja auch wirklich einzigartig.
-
Bompel hier geht es doch um HR-V´s in freier Wildbahn , mach die Kennzeichen schwarz und rein damit .
Wieder ein Beweis das es noch mehr gibt . -
Gestern einen schwedischen HRV in Göteborg gesehen und abgelichtet:image.jpeg