Hui! Schon wieder ein Nessi-Foto!
kein HR-V in freier Wildbahn
-
-
es werden immer MEHR
-
Es werden tatsächlich immer mehr!
Heute habe ich im münchner Süden mittags auf einem Supermarkt-Parkplatz wieder einen gesichtet!
Es war ein milanoroter HR-V Elegance mit CVT-Getriebe und münchner Nummernschild!Die HR-V - Gemeinde wird langsam aber sicher immer größer.
LG Didalus.
-
Es werden tatsächlich immer mehr!
Offenbar aber nur in bestimmten Regionen, denn ich habe noch immer keinen gesehen.
-
... nun, auch in München ist der HR-V doch nach wie vor äußerst selten; ich glaube, man kann sich einen vollen Tag auf die Donnersberger Brücke stellen (160.000 Fahrzeuge am Tag) ohne auch nur einen einzigen zu sichten ...
-
Ja ein seltenes Auto , Ferrari , Jaguar , Porsche u.s.w sieht man an jeder ECKE . hi hi hi
-
Gestern Nachmittag an der Tankstelle einen weißen (vermutlich Diesel) mit HH-Kennzeichen gesehen.
-
So,gestern und heute waren 2 HRVs (1x Elegance Silber ZG+ 1x Elegance rot BE)in meinem Ort unterwegs.
Sie kommen also langsam auf die Strasse -
jo, unseren HR-V sieht man jetzt häufiger.
Als ich noch Lexus fuhr, (1999 - 2015) hatte man das Exotengefühl noch ausgeprägter, bis zum Schluß hat man jeden sichtbar werdenden Lexus gegrüsst. Fast alle Lexusfahrer kannten sich auch persönlich, denn so viele waren es nicht....
ditti1951
-
Traurig finde ich das man mehr neue Tiguan ( 30.4 2016 Vorstellung beim Händler )auf den Strassen sieht als HR-V.Bei den Händlern stehen sie sich die Reifen platt.Bis auf die Exe steht der Hof voll von Comfort und Elegance in allen Farben mit und ohne Navi usw usw usw.....
Aber so ist das wenn man kaum bis keine Werbung macht und Kunden die dann eine Exe kaufen wollen mit Lieferzeiten vergrault.......