@'Marki04
Dich treffe ich vermutlich eher, wenn ich mit meinem weißen Schätzchen mal auf dem Weg in unser blau-weißes Wohnzimmer bin
kein HR-V in freier Wildbahn
-
-
Das kann gut möglich sein, da ich Luftlinie ca. 1km entfernt wohne
-
Werde die Augen offen halten
-
-
Heute ein weißer HR-V am Ortseingang von Fürstenfeldbruck. Vor Schreck kann ich nicht mal sagen, ob Executive oder Elegance und woher (Kennzeichen) ...
Ist erst der 3. HR-V in Bayern, der mir auf der Straße begegnet ist ...
-
Hab gestern auch meinen ersten anderen HRV in Blau gesichtet war auf der A 29 bei Oldenburg. Gegrüßt würde nicht, weil wir beide wohl zu perplex gewesen sind, das es noch andere gibt
-
Habe heute um 11:55 Uhr meinen ersten HR-V gesehen fuhr auf der B 415 von Biberach nach Lahr.
Die Sonne war in meinen Rücken und scheinte voll auf den HR-V so das ich erst gernicht erkannt habe. Ich nur zuerst das LED-Tagfahrlich gesehen und dachte nur auch schöne Scheinwerfer Was das wohl für eine Marke ist
Beim vorbeifahren habe ich es gesehen ein HR-V in weiß. Ich schätze mal das es ein Executive war wegen dem LED-Tagfahrlicht. Der Comfort und Elegance sollen laut Beschreibung kein LED TFL haben.
Falls es einer von hier war. Saß im gelben Mustang.
-
Ich wars nicht, meine Black Pearl liegt sicher im Hafen festgemacht.
-
Am Freitag habe ich ihn wieder gesehen um 11:55 auf der B33 fuhr von Biberach (Kinzigtal nicht Riss) nach Offenburg.
-