Treffe fast jeden Tag einen weißen HRV. In unserer dünn besiedelter Gegend schon viel. Beide aus dem gleichen Cottbuser Autohaus.
Morgen geht es 400 km nach Lüneburg. Mal sehen ob es im Westen mehr gibt.
kein HR-V in freier Wildbahn
-
-
Heute einen Roten im Umland - wo sich eigentlich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen - mit Linzer Kennzeichen gesehen! Ein Gruß wurde nicht ausgetauscht. Ich glaube wir waren beide zu schockiert!
-
ein WUNDER , ein WUNDER es gibt noch einen hier
-
Heute einen Roten im Umland - wo sich eigentlich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen - mit Linzer Kennzeichen gesehen! Ein Gruß wurde nicht ausgetauscht. Ich glaube wir waren beide zu schockiert!
ich lach mich weg ... ROFL
-
Ich wohn in Buer.
... jetzt könntest Du es (mit Postleitzahl) auch in Deinen Personendaten ergänzen ...
-
Dank Citybremsassistent kann ja nich viel passieren wenn man durch einen anderen HR-V erschrocken wird
-
Dienstag kam mir ein weißer gutaussehender Wagen entgegen, dachte noch "coole Karre"...nach Ende der Schockstarre hab ich dann mit Blick in den Rückspiegel realisiert, dass es ein HR-V Exe war...
-
weißer gutaussehender Wagen
Könnte ja glatt meiner sein
nach Ende der Schockstarre [...], dass es ein HR-V Exe war
Ging mir bei meinen bisherigen Begegnungen auch so: 1. Hey tolles Auto, 2. Hey! Ein HRV! -
Wo haste den den gesehen? Könnte glatt unser gewesen sein.
-
In Mülheim, Mellinghofer Str. Richtung Centro
War schon ne skurile Situation...treffen sich zwei weiße Exen (= zwei Phantome )...und der mir Entgegenkommende hat vermutlich genauso blöd geguckt wie ich