kein HR-V in freier Wildbahn
-
-
ICH HABE EINEN GESEHEN!!!!! *kreisch*
Er kam mir entgegen... Es war sehr surreal!
Er war grau und schön und er fuhr an mir vorbei... -
ICH HABE EINEN GESEHEN! *kreisch*
Er kam mir entgegen... Es war sehr surreal!
Er war grau und schön und er fuhr an mir vorbei...Erklang dazu wenigstens auch eine Sphärenmusik wie in den Bibel-Filmen der 60er Jahre? Das wäre doch das Mindeste bei einer solchen Erscheinung
-
Klaro, und der Fahrer erschien mindestens genauso irritiert wie ich... *LOL*
-
Man sieht es deinem Avatar an.
-
Kann mit Fug und Recht behaupten: wir werden mehr...
-
Hallo zusammen
Und wer sich schnell einen HR-V als Comfort oder Elegance zulegen möchte fährt nach Honda in Solingen.Dort stehen ca 15 HR-V in verschiedenen Farben und Ausstattungslinien,Benziner,Diesel mit oder ohne Navi usw usw
Ich kann also nicht verstehen das man bei Comfort oder Elegance unbedingt bestellen muss wenn sie überall rum stehen.
-
Ich habe tatsächlich in meiner Ecke noch keinen weiteren gesehen.
Vorgestern durfte meine Gattin allerdings einen weiteren auf der Autobahn sehen... auf dem Standstreifen.
Er war zwischen zwei LKW´s gekommen, vorne und hinten plattLG,
Oliver
-
Ich habe tatsächlich in meiner Ecke noch keinen weiteren gesehen.
Vorgestern durfte meine Gattin allerdings einen weiteren auf der Autobahn sehen... auf dem Standstreifen.
Er war zwischen zwei LKW´s gekommen, vorne und hinten plattLG,
Oliver
Ach Du Elend......
-
Ich kann also nicht verstehen das man bei Comfort oder Elegance unbedingt bestellen muss wenn sie überall rum stehen.
... in ganz Südbayern steht definitiv kein überzähliger HR-V bei einem der Händler rum ... (mit Ausnahme der Vorführer, die wie ein Augapfel gehütet werden)