kein HR-V in freier Wildbahn

  • Ruse Black wirkt bei Sonnenschein umwerfend gut!

    Klär mich Unwissenden doch bitte mal auf: "Ruse Black" ist doch Schwarz, oder?
    Dein "Crystal Black Pearl" klingt für mich aber auch irgendwie...äääähm...schwarz? 8|


    Wo ist denn da jetzt der sooo riesige Unterschied, der Dich in derartige Verzückung versetzt?!?!?!? ?(

  • Klär mich Unwissenden doch bitte mal auf: "Ruse Black" ist doch Schwarz, oder?
    Dein "Crystal Black Pearl" klingt für mich aber auch irgendwie...äääähm...schwarz?


    Wo ist denn da jetzt der sooo riesige Unterschied, der Dich in derartige Verzückung versetzt?!?!?!?

    Guckst Du hier Ruse Black im Sonnenlicht Es ist der Brombeerglanz ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ist jedenfalls alles andere als das übliche schwarz. Bei Morpho Blue ist der Effekt der Farbspiele je nach Lichteinfall übrigens auch ganz toll. Wer sich mal Bilder vom Morphofalter angesehen hat weiß, was ich meine. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • [ ... ]


    Wo ist denn da jetzt der sooo riesige Unterschied, der Dich in derartige Verzückung versetzt?!?!?!? ?(

    Meine Vorredner waren schneller und haben Dir den Unterschied ja bereits nähergebracht ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Wir hatten heute einen "Beinahe-Crash" :m0033: mit - ja gerade zu unglaublich - einem HR-V :m0037: , undzwar einer grauen Exe an einer Groß-Tanke im Münchner Süden. Wir und die beiden Damen im anderen Exoten hatten die gleiche Zapfsäule angepeilt und waren jeweils um die Ecken gebogen, als die beiden Exoten jeweils im Blickfeld des anderen erschienen. Ich war dann so frei, den Damen den Vortritt zu lassen und eine der anderen ca. 20 Säulen anzusteuern. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • dass sich dort einer der größten HH Deutschlands mit gleich zwei Filialen befindet, der auch in den regionalen Wochenzeitungen kräftig für sein Unternehmen und die Marke Honda wirbt.

    ... und nicht zu vergessen mit welchen Angeboten er wirbt. Bei dem letzten Flyer der mir ins Haus flatterte bis 4000,- Euronen beim HRV je nach Ausstattung.

  • ... und nicht zu vergessen mit welchen Angeboten er wirbt. Bei dem letzten Flyer der mir ins Haus flatterte bis 4000,- Euronen beim HRV je nach Ausstattung.

    Das stimmt allerdings. Einige Angebote sind unwiderstehlich - nicht nur für Fans der japanischen Marke ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Unfuckingfassbar: Heute habsch hier in der Region tatsächlich mal den ersten außerhalb des FHH-Geländes gesehen....'ne weiße Exe mit Helmstedter Kennzeichen!
    :m0044: