kein HR-V in freier Wildbahn

  • Heute Mittag kam uns im Münchner Schüden eine Exe in Modern Steel mit M-Kennzeichen entgegen. :m0011:
    Die Insassen, ein älteres Ehepaar, sahen leider nur stur geradeaus, ohne auf mein freundliches Winken zu reagieren. :m0029:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Die Insassen, ein älteres Ehepaar, sahen leider nur stur geradeaus, ohne auf mein freundliches Winken zu reagieren.

    Wenn Du hin und wieder ein Winken sehen möchtest, brauchst Du vermutlich noch 'n Zweitfahrzeug:

    • Mopped
    • Ente
    • Ami-Pickup

    Hier werden Sie gewinkt! :m0023:

    • Mopped
    • Ente
    • Ami-Pickup

    Hier werden Sie gewinkt! :m0023:

    Auch unter den Smart-Fahrern hat das eine Zeit lang (zu Beginn der 2000er) ganz gut geklappt, als die Kugeln auf 4 Rädern noch etwas Besonderes waren. ^^

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Joh, damals mag das noch geklappt haben. Bis vor 2 Jahren hatte ich auch 'n Smart, den ich mal als 'Beiboot" zum Ami-Pickup angeschafft hatte, weil es mir immer in der Seele wehtat, für kurze A***lochfahrten extra 'n V8 anwerfen zu müssen. Da hat aber so was von GAR KEINER mehr gewinkt... :S

  • War gestern mal wieder mit dem Auto in Bocholt unterwegs und was soll ich sagen, ich habe 4 (in Worten vier!) HR-V innerhalb einer halben Stunde gesichtet! 2 in weiß (BOH- und KLE-Kennz.), 1 in blau (BOR) und 1 in ruse black (BOH). Da die Sonne in voller Lust und Laune am Himmel schien, kam letzterer Farbton besonders gut zur Geltung und ich überlegte schon, ob ich mein Auto umlackieren lassen soll!?


    Das mit dem Umlackieren werde ich allerdings wohl doch nicht in Angriff nehmen, aber ich bin von der bewussten Lackfarbe mittlerweile total begeistert, zumal sie hier auch eher selten anzutreffen ist ... ! :thumbup:


    Und es bestätigt sich ein weiteres Mal: Hier im westl. Münsterland und am unteren Niederrhein ist der HR-V alles andere als ein exotisches Fahrzeug! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • ....in Bocholt unterwegs....ich habe 4 (in Worten vier!) HR-V innerhalb einer halben Stunde gesichtet!

    Demnach dürften in dieser Gegend vermutlich die idealen "Lebensbedingungen für diese Art" vorliegen. ;)

  • Da die Sonne in voller Lust und Laune am Himmel schien, kam letzterer Farbton besonders gut zur Geltung und ich überlegte schon, ob ich mein Auto umlackieren lassen soll!?

    Wo Du Recht hast, hast Du Recht! :D;) Umlackieren lohnt sich! ^^

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • [ ... ] Umlackieren lohnt sich! grin.png

    Och nö ... ist mir letzlich dann doch zu aufwändig (zeitlich und finanziell)! ;)


    Aber wie gesagt, Ruse Black wirkt bei Sonnenschein umwerfend gut!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Demnach dürften in dieser Gegend vermutlich die idealen "Lebensbedingungen für diese Art" vorliegen. ;)

    Ja, artgerechte und liebevolle Haltung bis zum Verkauf ... und darüber hinaus! :thumbup:


    Liegt aber wohl daran - wie bereits in der Vergangenheit hier erwähnt - dass sich dort einer der größten HH Deutschlands mit gleich zwei Filialen befindet, der auch in den regionalen Wochenzeitungen kräftig für sein Unternehmen und die Marke Honda wirbt. Entsprechend häufig tummeln sich Modelle des japanischen Herstellers auf den Straßen - vor allem ältere und ganz neue Exemplare des Jazz und des CR-V!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von funnylemon ()