kein HR-V in freier Wildbahn

  • Ach was, das liegt an der generellen Überalterung unserer Gesellschaft. Klar, dass nur noch "alte" Leute in den Autos sitzen.


    Junge Leute, gerade in den Ballungsräumen, sind oft Singles, die brauchen kein Auto oder können sich - wie hier im Raum München - gar keines leisten bei den Mieten. Die gehen zu Fuß, fahren Rad oder machen Carsharing.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Wenn hier schon morgens zw. 5:30h und 6:30h so fleißig geschrieben wird, können wir einen gewissen Hang zu seniler Bettflucht wohl nicht mehr wegleugnen... :m0017:

  • Hang zu seniler Bettflucht

    Nennt sich (bei mir) Arbeitsweg. :(

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Beim schreiben war ich schon auf der Arbeit :m0001:

    So, so, statt "auf der Arbeit" für Scheffe und Vaterland das Bruttosozialprodukt zu steigern, wird also privat im Forum getatzelt.... :rolleyes:



    Nennt sich (bei mir) Arbeitsweg. :(

    Na, aber doch bestimmt nicht beim Auddofahn mipm Schmachtfohn rumgefummelt!? :saint:

  • Na, aber doch bestimmt nicht beim Auddofahn mipm Schmachtfohn rumgefummelt!? :saint:

    Nur wenn die Kurven nicht so scharf sind, sonst wird mir immer schlecht beim Lesen und Schreiben. <X:D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022