kein HR-V in freier Wildbahn

  • Heute Vormittag eine weiße Exe mit Weilheimer Kennzeichen in Wolfratshausen gesichtet. Die Dame stand an der Ampel und hat in die andere Richtung gekuckt, konnte uns also nicht sehen, nicht winken und auch nicht mehr ihren Lippenstift herauskramen. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Die wird sich doch hoffentlich nicht geniert haben das sie in einen HRV saß. :D

    Höchstens, dass sie in einem ungewaschenen HR-V saß. :whistling:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • War sicher Catpower in ihren Grauen, Hat sich evtl. verfahren in D´dorf und ist in Essen gelandet. (Navi Ausfall? ) ;):D


    Also meiner ist schwarz, wobei man das aktuell eher nur ahnen kann :D


    Und jedes Mal wenn ich jemanden im HRV sehe ist es entweder eine alte Frau oder passender Ehemann, welche kein Interesse haben andere HRVs zur Kenntnis zu nehmen :D

  • Und jedes Mal wenn ich jemanden im HRV sehe ist es entweder eine alte Frau oder passender Ehemann...

    In diesem Zusammenhang fällt mir gerade auf, dass ich noch nie eine Frau am Steuer eines HR-V gesehen habe. (Auf Grundlage von bisher 10 gesichteten HR-V.)

  • ....nicht unter 70

    Demnach bist du wohl die große Ausnahme. :thumbup:;)


    Möglicherweise gibt es auch regionale Unterschiede bzgl. der Altersstruktur und dem Geschlecht. :D


    Die männlichen Fahrer die ich bisher gesehen habe, dürften zwischen 40 bis max. 60 Jahre alt gewesen sein.