kein HR-V in freier Wildbahn

  • War sicher Catpower in ihren Grauen, Hat sich evtl. verfahren in D´dorf und ist in Essen gelandet. (Navi Ausfall? ) ;):D

    In ihrem grauen ?( Dachte, das Catmobil wäre schwarz.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Hmm, das würde einem Golf-Fahrer niemals passieren. :)

    Wer möchte schon durch heftiges Winken auf sich aufmerksam machen, wenn man in einem Auto sitzt, für dessen Entwicklung Mitgeschöpfe zwar nicht ver-, aber doch immerhin begast wurden? <X

  • Es könnte aber auch gut sein dass die junge Frau nicht wegen des HRV :w0015: hat , sondern weil ich einfach gut aussehe 8) , Sie vielleicht Single :w0008: ist und Kontakt suchte...... <3:saint:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Es könnte aber auch gut sein dass die junge Frau nicht wegen des HRV :w0015: hat , sondern weil ich einfach gut aussehe 8) , Sie vielleicht Single :w0008: ist und Kontakt suchte...... <3:saint:

    Das ist natürlich möglich!


    Aber warum hat sie dann nicht flugs mit Lippenstift ihre Handy-Nr. auf die Seitenscheibe ihres Wagens gemalt ... ? :D

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Versuche du das mal beim HRV....da kommt man bei der Breite kaum an die Scheibe der Beifahrerseite :m0008: ....und nicht jede Frau ist in der Lagen spiegelverkehrt zu schreiben ....jetzt schnell weg... :m0033: ..... :m0028:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:


  • ....und nicht jede Frau ist in der Lagen spiegelverkehrt zu schreiben ....jetzt schnell weg... :m0033: ..... :m0028:

    Dann lauf mal schnell. Ich benutze nur Lippenstifte die man morgens aufträgt und die den ganzen Tag halten. Ergo ich habe keinen dabei. ;)

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: