So zwischen 66 und 75 Jahre
Genau in 8 Monaten ist es dann bei mir soweit
66 oder 75?
So zwischen 66 und 75 Jahre
Genau in 8 Monaten ist es dann bei mir soweit
66 oder 75?
Gestern Nachmittag einen weißen Exe in Schdroosburi (Straßburg) gesichtet, falls es keine Fata Morgana war. Es war der einzige (!) HR-V, den wir in 7 Tagen Südwest-D, A, CH und F gesehen haben.
Breaking News!!
Soeben wurde in der Münchner City ein weißer HR-V mit Augsburger Kennzeichen gesichtet.
Hätte es beinahe vergessen, wir haben Samstag Vormittag in München-Taufkirchen einen ruse-schwarzen mit Rosenheimer Kennzeichen gesehen.
Hätte es beinahe vergessen, wir haben Samstag Vormittag in München-Taufkirchen einen ruse-schwarzen mit Rosenheimer Kennzeichen gesehen.
Okay, rose-black mit Rusenheimer Kennzeichen wäre mir auch suspekt gewesen ... !
Aber wie auch immer, schön dass auch im Süden unserer Republik doch einige Spezies dieses Autos unterwegs sind!
Habe heute gleich zwei gesehen, einen in silber und einen in dunkel - purpurlila könnte das ruse black sein?
Habe heute gleich zwei gesehen, einen in silber und einen in dunkel - purpurlila könnte das ruse black sein?
"Dunkel-Purpurlila" wird in Europa nicht als offizielle Lackfarbe für den HR-V angeboten. Aber ich vermute mal, dass der von Dir gesichtete Wagen in "Ruse Black" lackiert war, denn diese Farbe lässt das schwarz bei hellem Licht in einer leichten Nuance aus auberginerot bis lila erstrahlen!
Oder aber, der Fahrer hat seinen HR-V umlackieren bzw. folieren lassen ... !?
Dann mal Gratulation zum neuen HRV, viel Freude und knitterfreie Fahrt. Aber warum so schüchtern, bei so einem schönen Rot dürfte das Bild auch größer sein.
"Dunkel-Purpurlila" wird in Europa nicht als offizielle Lackfarbe für den HR-V angeboten. Aber ich vermute mal, dass der von Dir gesichtete Wagen in "Ruse Black" lackiert war, denn diese Farbe lässt das schwarz bei hellem Licht in einer leichten Nuance aus auberginerot bis lila erstrahlen!
Oder aber, der Fahrer hat seinen HR-V umlackieren bzw. folieren lassen ... !?
... das war ganz klar "ruse-black".
@Blade Kannst ja mal vergleichen: ich habe von Shigeru entsprechende Sonnenlicht-Fotos" hier eingestellt ...