kein HR-V in freier Wildbahn

• Leute, eher lasse ich alles schwarz folieren

Auch die Windschutzscheibe? :D

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

• :saint: "Unschuldiges Weiß" und @Catpower ging auch irgendwie nicht zusammen! :D

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• :saint: "Unschuldiges Weiß" und @Catpower ging auch irgendwie nicht zusammen! :D

Öhm ... hehehe ! :whistling::D:whistling:

Und bevor es jetzt hier total offtopic zugeht: Habe heute wieder einen HR-V gesichtet mit BOR-Kennzeichen - natürlich wieder in Bocholt. Allerdings war er nicht weiß, sondern "ruse black", so wie Deiner @SHIGERU ... ! :D

Ruse Black scheint überdies eine rare Farbe zu sein, jedenfalls war es der erste in diesem Farbton, der mir live unter die Augen gekommen ist!

LG, Frank

Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von funnylemon ()

• Ruse Black scheint überdies eine rare Farbe zu sein, jedenfalls war es der erste in diesem Farbton, der mir live unter die Augen gekommen ist!

In Europa ja, in Asien ist es eine der Top-Farben ...

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Habe heute viele HR-V gesehen :!: Beim HH, aber eine roten mit Münchner Kennzeichen beim HH und in Neuperlach ( München -Süd ) einen blauen mit M-Kennzeichen. Also es gibt Sie doch :m0044:

• [ ... } Also es gibt Sie doch :m0044:

Sie wagen sich vor dem anstehenden Winterschlaf heraus, um noch ein paar sommerliche Sonnenstrahlen zu erhaschen ... !? :thumbup::whistling::thumbup:

LG, Frank

Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

• ... in Neuperlach ( München -Süd ) einen blauen mit M-Kennzeichen.

Der ist mir dort schon öfters aufgefallen, ein Elegance glaub ich, parkt stets irgendwo im Bereich der S-Bahn-/U-Bahn-Unterführung.

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022