kein HR-V in freier Wildbahn

• Glückwunsch Kleinerhindafan.

Wir fahren unseren HR-V jetzt 10 Monate, einige Funktionen
    kenne ich immer noch nicht, oder hab sie wieder vergessen.
    Beim Verbrauch geht noch ein bisschen was,... nach unten!

Ich wünsche Dir allzeit eine gesunde Heimkehr!

• Heute Mittag ein silberner Elegance mit Münchner Kennzeichen Nähe McGraw-Graben.

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

• Heute habe ich bei meinen Händler 6 HR-V gesehen, aber es gab nur einen Executive.

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• Heute habe ich bei meinen Händler 6 HR-V gesehen, aber es gab nur einen Executive.

Aber das war jetzt nicht Deiner, der sich im Schaufenster gespiegelt hat ... ? ;)

LG, Frank

Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

• Nein, meiner stand auf der anderen Seite der Firma. Und der war blau.

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• Nein meiner ist immer noch grau. Vielleicht kommt noch eine zweite Farbe dazu.

Gruß

Tanja

• War in den letzten Tagen mal wieder im Raum Bocholt (NRW) unterwegs und was soll ich sagen: Habe jeden Tag HR-V's gesehen, gestern z.B. 5 (davon 3 Executive und 2 Elegance) und vorgestern 3 (davon 1 Comfort und 2 Elegance, wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe).

Irgendwie muss da ein Nest sein ... !? :thumbup:

Aber wie ich an anderer Stelle bereits schrieb, so befindet sich dort einer der größten Honda-Händler Deutschlands und insofern ist es natürlich kein Wunder, dass dort soviele Modelle dieser Marke (vor allem Jazz und CR-V) unterwegs sind!

LG, Frank

Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup: