Hallo Leute, heute um ca 8:15 Uhr ein silberfarbenen HR-V im Olympiapark München gesehen. Mit Münchner Kennzeichen ( Bundeswehrverwaltungszentrum ) Habe ( Notbremsung ) gemacht, weil ich und meine Familie genau sehen wollten, ob es wirklich ein HR-V ist . Ja
kein HR-V in freier Wildbahn
-
-
Fast hätte ich es vergessen mitzuteilen:
Am Montag (22. Mai) gegen 18.30 Uhr habe ich auf dem Parkplatz eines großen Supermarktes + Baumarktes an der Balanstraße in München einen silbernen HR-V Comfort oder Elegance mit Handschalter gesehen!!! Er hatte eine Münchner Nummer.LG. Didalus
-
Hi, muss mich wieder melden mit Sichtung eines HR-V in der Domagkstr. - Ecke Ungererstr. in München mit M-Kennzeichen, so um ca.14:30 Uhr Es gibt Sie doch in freier Wildbahn
-
So,jetzt kann ich mal einen melden. Am Sonntag in Kevelaer während der dortigen Kirmes. Hatte ein polnisches Kennzeichen und war wohl dunkelblauer Comfort.
Ach ja,fast vergessen: Vor 2 Wochen war ich in Mönchengladbach im Stadion und auf dem Rückweg zum Parkplatz wurde ich ganz kribbelig....Dort stand doch tatsächlich ein weißer HRV.....NUR::::: als ich das Kennzeichen sah,musste ich feststellen; ES WAR MEINER !!!
-
Heute Mittag auf der A2 zwischen Kamen und Dortmund. Eine schwarze Exe. Habe gegrüßt, glaube aber der Fahrer hat mich nicht als HR-V ' ler erkannt!
-
Habe heute Morgen ca. 6:30 auf der B33 einen weißen HR-V gesehen, kam mir entgegen. War auf dem Weg von Biberach nach Offenburg.
-
Das ist ja mitten in der Nacht
-
Ich kam ja auch vom Nachtdienst.
-
Heute Nachmittag südlich von Putzbrunn auf Höhe der A995 eine in nördliche Richtung fahrende, schwarze EXE. Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen, da gerade ein heftiger Wolkenbruch niederging.
-
Am Samstag von Sachsen ins tiefste Bayern gefahren, nicht einen HRV gesehen dafür drei toyo CHR