Wir haben knapp 18tsd Einwohner in unserer Stadt und mir
sind 7 (einschließlich unser) HR-V bekannt
kein HR-V in freier Wildbahn
-
-
Eine Millionenstadt wie München bietet jedenfalls keine Garantie für häufige HR-V-Sichtungen. Leider.
-
Eine Millionenstadt wie München bietet jedenfalls keine Garantie für häufige HR-V-Sichtungen. Leider.
Kopf hoch und sei nicht traurig.
Wenn du mit deinem HR-V unterwegs bist, schau dann einfach mal in eine Schaufensterfront...
-
Kein Wunder. In München verteilen sich die Marktanteile (gefühlt) ja auf 40% BMW und 30% Audi (nahezu alles Firmenwagen) ...
-
Kein Wunder. In München verteilen sich die Marktanteile (gefühlt) ja auf 40% BMW und 30% Audi (nahezu alles Firmenwagen) ...
Das stimmt, aber z.B. auch Hyundai ist sehr reichlich vertreten. Wenn nur jeder zwanzigste iX35 ein HR-V wäre, dann wäre das schon viel.
-
Heute früh ein EXE (ich tippe mal Modern Steel) mit Wiener KZ bei mir daheim in der selben Wohnhausanlage, ca. 50m entfernt von meinem HR-V geparkt. Dürfte der Selbe sein den ich am ersten Tag gesehen habe. Vielleicht seh ich den Besitzer auch mal.
-
Ich heute Morgen zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr zwischen Biberach und Zell eine schöne Exe mit noch viel schönerer Fahrerin
-
In der nächsten Woche fahre ich zum HH und hoffe da endlich wieder einige HR-V zusehen.
-
Auf meiner Reise nach Italien (Gardasee) habe ich nur 2 weiße Exen gesehen. Weder in der Schweiz noch in Italia waren mehr HR-V' s zu sehen.
-