kein HR-V in freier Wildbahn

• Ich habe heute um 18 Uhr einen grünen HR-V auf dem REWE-Parkplatz in Langen(Geestland) gesehen.
    Das Fahrzeug ist in Bremerhaven zugelassen und hat einen Motorradaufkleber auf der Heckklappe.
    Vorne an der Scheibe war der Aufkleber Lichttest 2016, das heißt er fährt schon seit Oktober durch die Gegend.

HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

• grünen HR-V

Muss ein Spezial-Import sein, denn grün ist für Europa ja nicht vorgesehen ...

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Muss ein Spezial-Import sein, denn grün ist für Europa ja nicht vorgesehen ...

Das war auch mein erster Gedanke.
    Aber das Fahrzeug könnte auch umlackiert oder foliert sein.

• Muss ein Spezial-Import sein, denn grün ist für Europa ja nicht vorgesehen ...

Nun bin ich mir wegen der Farbe gar nicht mehr so sicher, es war ja schon etwas dunkel.
    Vielleicht treffe ich ihn ja noch einmal am Tage wieder wenn ich nächstes mal bei REWE einkaufe.

HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

• Gestern , halte beim Baumarkt an der Kreuzung an steht mit gegenüber ein HR-V ( Morpho Blue Pearl ) und damit nicht genug biege ab und da kommt mir noch einer ( White Orchid Pearl ) entgegen :)

• Da muß ein Nest sein :!:

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: