Hab am Montag beim Kinobesuch in Rheinfelden (D) in der Tiefgarage einen schwarzen HR-V Diesel EXE gesehen... nein es war nicht mein eigener
Meiner hat rote Spiegel der hatte schwarze.
Thomas
Hab am Montag beim Kinobesuch in Rheinfelden (D) in der Tiefgarage einen schwarzen HR-V Diesel EXE gesehen... nein es war nicht mein eigener
Meiner hat rote Spiegel der hatte schwarze.
Thomas
Ja sowas, habe als Newbie gerade dieses Thema entdeckt .
War mir auch schon aufgefallen, dass ich scheinbar im HRV-freien Raum lebe. Seit Markteinführung bis heute habe ich hier im Unterallgäu/Ostallgäu (Bereich Mindelheim-Kaufbeuren-Buchloe) noch NIE einen in freier Wilbahn gesehen!!! Meinen übrigens auch nicht, der steht nämlich noch beim HH in der großen Stadt.
Am 2. Januar werde ich ihn zulassen und heimholen. Dann wird die sübbayerische Provinz von einem absoluten Exoten befahren werden .
Bin mal gespannt, ob das der Lokalpresse einen Artikel mit "Erlkönig"-Foto wert sein wird ...
Gruß - Michael
Ich habe neulich in Hilden auf einem Parkplatz eine weiße Exe aus Solingen gesehen.
Ich habe neulich in Hilden auf einem Parkplatz eine weiße Exe aus Solingen gesehen.
Hallo
In Hilden fahren 3 rum.In Langenfeld habe ich bis jetzt 2 gesehen.
... @duro+Frank, ich muss jetzt mal kurz vom Thema abschweifen - aber es ist einfach zu schön :
auch wenn Hilden und Solingen so rein gar nichts mit dem Unterallgäu zu tun haben, passt dein Beitrag dennoch perfekt unter meinen. Ich bin nämlich in Hilden geboren und in Solingen aufgewachsen .
Liebe Grüße in die alte Heimat
Michael
Gestern ist es nun passiert - ich habe endlich auch mal einen Verwanden 1. Grades gesehen Ein weißer HR-V in Bad Salzungen mit Kennzeichen SLZ .......
Heute Nachmittag um 14 Uhr in Zalaegerszeg (Westungarn) auf dem LIDL-Parkplatz: ein weißer HR-V Elegance mit ungar. Kennzeichen. Scheint sehr stolz auf sein Auto zu sein, denn er hat direkt vor dem Eingang geparkt. (Mein HR-V wr auch weiß; allerdings vom österreichischen Streusalz )
In Zalaegerszeg gibt es auch einen (sehr ordentlichen) HH; war für meine Kaufentscheidung auch wichtig, in der Nähe unseres Ferienhauses einen Händlerservice zu haben (deshalb wurde es u.a. kein Subaru); habe mir dort den ungarischen HR-V-Prospekt gesorgt. Interessant sind die Preise: Legt man den augenblicklichen Wechselkurs (1 € = 305-310 Forint) zugrunde, dann sind die 3 Ausstattungsvarianten in Ungarn jeweils ca. 2000 € günstiger als in D oder A!
EILMELDUNG
Auf der Überruhrstraße in Essen Überruhr wurde am heutigen Nachmittag, gegen 13:30 Uhr, ein GRAUER Honda HR-V gesichtet der sich in Richtung Innenstadt bewegt hat.
Zur Feststellung des Halters wird eine Belohnung von 3 Freibier in der Forumskneipe ausgesetzt. Sachdienliche Hinweise bitte in diesen Thread posten.
Wir danken für ihre Mitarbeit
Wir haben seit über 1 Monat keinen mehr gesehen, außer unserem.
Mein HH hatte vier HR-V's zur Auslieferung bereit
Ich sehe sie nicht auf der Straße
Ich denke sie bleiben in der Garage