kein HR-V in freier Wildbahn

• @Thomas ... ich denke, es ist einfach die Freude die man hat, wenn man mal einen HR-V sieht.

In Japan habe ich ja einige Vezel zuerst ganz genau inspiziert (Ausstattung etc.) und dann für Euch "rundherum" fotografiert. Dabei dachte ich immer: "Hoffentlich schaut mir keiner zu", denn die (Japaner) müssen mich entweder für total bescheuert oder einen Autoknacker halten, der Objekt und Lage peilt.

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• ... denn die (Japaner) müssen mich entweder für total bescheuert oder einen Autoknacker halten, der Objekt und Lage peilt.

... Zumal ja Japaner üüüberhaupt nicht dafür bekannt sind, dass sie (vor allem auf Auslandsreisen) alles mögliche fotografieren wie die Weltmeister :D:m0040:

• Moin. Mir ist auf dem Weg nach Hause ein silberner HRV mit Essener Kennzeichen entgegen gekommen. Dann sind es ja bald 2 HRV in Essen :D

Gruß Thomas

Jazz Hybrid Sport 2024 (Urban Grey Pearl)

Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

• Gibt's ja nicht. Uns kam heute Nachmittag gleich auf unserer ersten Fahrt ein dunkelgrauer Elegance in Oberhaching entgegen.

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

• Heute früh fand ei HRV Treffen in Dortmund statt.
    Auf dem Weg zur Arbeit einer direkt neben mir vor einer roten Ampel, ein weiterer auf der Gegenfahrbahn vor der Ampel.

Life is for living :thumbup:
    HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
    Geburtsland: Mexico

• habe heute bei Kaufland einen blauen
    HR- V Elegance gesehen ,mit Lüneburger Kennzeichen.Beim einladen wurde ich von dem Besitzer angesprochen.
    Wir diskutierten einige Zeit und stellten fest das wir uns richtig entschieden haben einen HR-V zugelegt zu haben.
    Das war seit gut einem Jahr der erste HR- V den i
    ch im Raum Lüneburg gesichtet habe

2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

2015 - 2023 HRV Exekutive grau

2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

Voll zufrieden