Ich hab noch keinen gesehen.
Nur wenn ich mal beim Händler vorbeifahre.
Da steht einen im Laden.
kein HR-V in freier Wildbahn
-
-
verstehen kann man es nicht , der HR-V wird verkauft und verkauft aber keiner ist zu sehen in freier Wildbahn .
-
Naja, laut KBA gibt es in Deutschland 45 Mio. PKW, davon sind nur gut 2000 HRV. Der Anteil liegt also im Mikrobereich. Ich habe bisher 3 gesehen...
-
immerhin wurden im März 2016 laut Kraftfahrt-Bundesamtes, 965 HR-V neu zugelassen. Zwischen Jan-März 2016 wurden insgesamt 2120 HR-V zugelassen.
-
Sorgt Euch nicht! Langsam gewinne ich trotz Wartezeit dem Ganzen etwas ab. Schließlich können wir sagen:
"Einen Porsche? Den hat ja heutzutage jeder!"
"Hyundai? Nissan? Gibt's scheinbar bei ALDI im Sixpack billiger!"Vielleicht sehen wir die HR-Vs aber auch nicht wegen der VW-Abgasschwaden?
-
seit einigen Tagen, sehe ich bei mir in der Gegend immer wieder einen schwarzen HR-V mit einem jungen Kerl herumfahren...inzwischen begrüßen wir uns mit Licht oder Hand....mal sehen ob ich ihn hier reinbekomme.
-
Immerhin ist seit gestern auch ein HR-V in der Pfalz unterwegs.
-
Immerhin ist seit gestern auch ein HRV in der Pfalz unterwegs.
Da kann es sich ja nur noch um Jahre handeln bis auch der Saalrand.... äh... das Saarland beliefert wird.
-
Mich hat heute früh vor Bremen einer überholt. Wir werden mehr
-
... Ich kann Euch berichten: eine Woche Porto und Umgebung (Portugal) macht insgesamt 8 gesichtete Hondas, davon 2 HRV - allerdings der 1. Generation! Wer also von Euch nach Portugal fährt, hat durchaus Chancen, es als neue Fatima-Erscheinung direkt in's Fernsehen und auf die Titelblätter der Gazetten zu schaffen!