Dann habe ich mich überholen lassen aber der Fahrer würdigte mir keines Blickes.
Das ist echt bitter.
Dann habe ich mich überholen lassen aber der Fahrer würdigte mir keines Blickes.
Das ist echt bitter.
Heute Vormittag in Großhelfendorf: eine weiße Exe mit Rosenheiner Kennzeichen und einer auffallend jungen Dame am Steuer.
Ich habe nicht gewunken, weil
und 3.
hättest Du gewunken, hättest Du aber den Nachmittag den Erklärbompel machen können.
und 3.
hättest Du gewunken, hättest Du aber den Nachmittag den Erklärbompel machen können.
und da ich das 4. nicht wollte, habe ich 5. eben nur gekuckt.
Heute kurz nach 14:30 Uhr in München kam eine schwarze Exe von Westen aus der Arnulfstraße und bog auf die Hackerbrücke, leider konnte ich kein Kennzeichen erkennen, waren zu viele Menschen unterwegs.
Habe heute ca. 13:50 h einen silbernen HR-V gesehen, war etwas weiter weg, konnte ich nicht sehen welche Ausstattung. Fuhr bei Lidl Gengenbach vorbei.
Gestern den habe ich den 10. HR-V gesichtet.
Das Zitat stammt vom 10.01.2018 und entspricht nach wie vor dem aktuellen Stand.
Auch in Kroatien bekommt man nur mit viel Glück einen HR-V zu Gesicht. Sage und schreibe EINEN haben wir während unserer Istrien-Rundreise in 2,5 Wochen dort gesehen. Hier das entsprechende Exemplar aus Rovinj:
Einen weiteren, silbernen haben wir auf der Hinfahrt in Ljubljana erspäht. Ansonsten - auch in Österreich - Fehlanzeige.
Also ich sehe in Düsseldorf immer mehr HRV
Heute z.B. Ein schwarzer HRV aus Oberhausen mit schwarz roten Portisfelgen
Dann noch den blauen im Anhang und bei mir um die Ecke steht ein Grauer!
Bekannte haben uns letztens so von ihrem Düsseldorf-Besuch vorgeschwärmt. Dass es dort so viele HR-V's gibt, ist für uns dann wohl ein weiterer, guter Grund, dort mal hinzufahren.