Die Fahrerin hat sogar freundlich gewunken
War sicher Catpower in ihren Grauen, Hat sich evtl. verfahren in D´dorf und ist in Essen gelandet. (Navi Ausfall? )
Die Fahrerin hat sogar freundlich gewunken
War sicher Catpower in ihren Grauen, Hat sich evtl. verfahren in D´dorf und ist in Essen gelandet. (Navi Ausfall? )
In ihrem grauen Dachte, das Catmobil wäre schwarz.
Hmm, das würde einem Golf-Fahrer niemals passieren.
Wer möchte schon durch heftiges Winken auf sich aufmerksam machen, wenn man in einem Auto sitzt, für dessen Entwicklung Mitgeschöpfe zwar nicht ver-, aber doch immerhin begast wurden?
Es könnte aber auch gut sein dass die junge Frau nicht wegen des HRV hat , sondern weil ich einfach gut aussehe , Sie vielleicht Single ist und Kontakt suchte......
Es könnte aber auch gut sein dass die junge Frau nicht wegen des HRV hat , sondern weil ich einfach gut aussehe , Sie vielleicht Single ist und Kontakt suchte......
Das ist natürlich möglich!
Aber warum hat sie dann nicht flugs mit Lippenstift ihre Handy-Nr. auf die Seitenscheibe ihres Wagens gemalt ... ?
Versuche du das mal beim HRV....da kommt man bei der Breite kaum an die Scheibe der Beifahrerseite ....und nicht jede Frau ist in der Lagen spiegelverkehrt zu schreiben ....jetzt schnell weg... .....
Okay, das ist ein Argument ... !
....und nicht jede Frau ist in der Lagen spiegelverkehrt zu schreiben ....jetzt schnell weg... .....
Dann lauf mal schnell. Ich benutze nur Lippenstifte die man morgens aufträgt und die den ganzen Tag halten. Ergo ich habe keinen dabei.
....und nicht jede Frau ist in der Lagen spiegelverkehrt zu schreiben ...
Ich bin zwar ein Mann, kann es aber definitiv auch nicht.
....aber LIPPENSTIFT hättest Du immer dabei!?!?