roten HR-V bei MISS PEPPER
Ist das was "Unanständiges"? Es liest sich jedenfalls wie "rotes Spitzenhöschen bei Konkurs-Beate" ...
roten HR-V bei MISS PEPPER
Ist das was "Unanständiges"? Es liest sich jedenfalls wie "rotes Spitzenhöschen bei Konkurs-Beate" ...
Ist jedenfalls fraglich, ob es bei Miss P... etwas "Anständiges" zu Essen gibt.
Mamma mia!
Heute Nachmittag in München ein morphoblauer HR-V mit italienischem Kennzeichen direkt hinter mir.
Mamma mia!
Heute Nachmittag in München ein morphoblauer HR-V mit italienischem Kennzeichen direkt hinter mir.
Auf die Idee muss man erst mal kommen! Rückwärtsgang rein und dann vom Bildschirm abfotografieren!
Auf die Idee muss man erst mal kommen! Rückwärtsgang rein und dann vom Bildschirm abfotografieren!
Von einer Nachahmung WÄHREND der Fahrt rate ich ausdrücklich ab.
Von einer Nachahmung WÄHREND der Fahrt rate ich ausdrücklich ab.
Geht dann vermutlich auch nicht auf Garantie!
In den letzten beiden Wochen 4 HR-V's (2 rote, ein weißer und einer in Brilliant Sporty Blue) auf Teneriffa gesichtet. Auf den anderen kanarischen Inseln Fehlanzeige. Die Mitbewerber von u.a. Hyundai und Kia haben den Markt dort wohl schon leergefegt. Selbst C-HR's haben wir viel mehr gesehen.
Jubiläum.
Gestern den habe ich den 10. HR-V gesichtet.
Am Mittwoch stand ein grauer HRV an der Ampel neben mir. Die Fahrerin hat sogar freundlich gewunken
Die Fahrerin hat sogar freundlich gewunken
Hmm, das würde einem Golf-Fahrer niemals passieren.