Heute bei Aldi Duisburg Rheinhausen gewesen , habe mich gefreut mit unserem HRV haben 3 Stück dort gestanden . Einer in weiß einer in schwarz den fand ich echt cool .Hat mich gefreut !!!!!
kein HR-V in freier Wildbahn
-
-
Gestern gegen 13.40 Uhr auf der Dinxperloer Str. in Bocholt-Holtwick gesichtet: Ein HR-V (Elegance oder Executive) in Ruse Black mit Essener Kennzeichen ... !
Immerhin der zweite in dieser Farbe, der mir live unter die Augen gekommen ist!
-
....denn seit dem 15.05.2017 konnte ich trotz intensiver Beobachtung, kein weiteres Exemplar sichten
Und so sieht es auch aktuell aus.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich in der Regel nur in einem Radius von ca. 30 km, ausgehend von meinem Wohnort bewege. Im September (endlich Urlaub/ ), geht es nach Österreich. Eventuell bekomme ich dann einen HR-V zu Gesicht.
-
heute war HR-V Tag erst einen Morpho Blue Pearl zwischen Bornheim und Alfter und dann noch einen White Orchid Pearl in Euskirchen
-
Heute Mittag in Altötting ein HR-V mit altöttinger Kennzeichen in Morpho Blue Pearl ...
-
Gestern Nachmittag in Oberau ein HR-V in Brilliant Sporty Blue mit GAP-Kennzeichen.
-
Heute Mittag in Schlüchtern einen HR-V in White Orchid Pearl
-
IMG_2740.JPGFullSizeRender.jpg
Da es hier ja kaum HR-V gibt, von meiner letzten Reise je einen aus China und einen aus HongKong -
... letzte Woche im Urlaub kurz vor Lübbenau (Spreewald). Blauer Exe vor mir. Kennzeichen habe ich mir nicht gemerkt - aber vielleicht liest der Fahrer hier mit Ist sogar noch mit auf den gleichen Parkplatz gefahren. Standen nebeneinander . Sind später sogar noch im gleichen Kahn durch den Spreewald geschippert worden.
Unfassbar. Da fährt man 600 km und zufällig ...
Haben allerdings nicht allzuviel kommuniziert ... der Tag gehörte meiner Frau - und darauf hab ich mich auch konzentriert -
Gestern auf der A7 bei Bad Kissingen ein seltenes Exemplar im Rückspiegel aufgetaucht.20170901_115245_Burst01~1.jpg