Ich finde den hässlich, schade um den HRV
kein HR-V in freier Wildbahn
-
-
TIEFER , dafür kauft man sich aber kein Auto was etwas HÖHER ist , nein nein und nochmal nein
Nunja, das Bild was Du das hast ist schon die Extremvariante! Es geht auch eeeeeeetwas dezenter...
-
heute in Meckenheim auf der Hauptstr. , Executive in weiß . Konnte nicht anhalten hatte Auto´s hinter mir
-
Gerade in Moers. Roter Executive!
-
Den 2. HR-V gesichtet.
Heute ist vor mir ein HR-V gefahren. Leider konnte ich ich nicht erkennen um welche Ausführung es sich handelt, da er gerade noch über die Ampel gekommen ist und ich warten musste.
-
Mir ist heute wieder der weiße HRV in Kettwig entgegengekommen. Im Auto saß eine "ältere" Dame. Ich habe mal die Hand zum Gruß erhoben, aber es gab keine Reaktion.
-
Heute kurz vor 17 Uhr einen weißen Exe (M-CS...) in München an der Ständlerstr. /Ecke Schwanseestr. gesehen. Es schien, als habe der Fahrer sich beim Anblick unseres blauen HR-V ziemlich den Hals verrenkt.
-
Japadapadu, ich habe erstmals einen HR-V, außer den von meiner Frau, hier in Österreich in freier Wildbahn zu Gesicht bekommen, einen EXE in Modern Steel Metallic im Bereich Korneuburg. Es gibt sie also doch.
Lg. Mani
-
Heute auf dem Weg nach Hause hab ich gegen 17:30 in der Schweiz auf der A3 Höhe Raststätte Pratteln einen blauen HR-V mit deutschem KA-J_ 7__ Kennzeichen gesehen.
Der ist dann bei Rheinfelden von der Autobahn runter und Richtung Deutschland gefahren. War vermutlich ein Elegance...Zufällig einer von Euch?
Thomas
-
Gestern auf dem Weg zum HH , ein blauer Elegance am Straßenrand