kein HR-V in freier Wildbahn

• Ich finde den hässlich, schade um den HRV
    ;(

Gruß Dennis

HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^

Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

• TIEFER , dafür kauft man sich aber kein Auto was etwas HÖHER ist , nein nein und nochmal nein

Nunja, das Bild was Du das hast ist schon die Extremvariante! :D Es geht auch eeeeeeetwas dezenter... :D

• heute in Meckenheim auf der Hauptstr. , Executive in weiß :) . Konnte nicht anhalten hatte Auto´s hinter mir :(

• Den 2. HR-V gesichtet.

Heute ist vor mir ein HR-V gefahren. Leider konnte ich ich nicht erkennen um welche Ausführung es sich handelt, da er gerade noch über die Ampel gekommen ist und ich warten musste.

• Mir ist heute wieder der weiße HRV in Kettwig entgegengekommen. Im Auto saß eine "ältere" Dame. Ich habe mal die Hand zum Gruß erhoben, aber es gab keine Reaktion.

Gruß Thomas

HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

• Heute kurz vor 17 Uhr einen weißen Exe (M-CS...) in München an der Ständlerstr. /Ecke Schwanseestr. gesehen. Es schien, als habe der Fahrer sich beim Anblick unseres blauen HR-V ziemlich den Hals verrenkt. :D

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

• Japadapadu, :m0011: ich habe erstmals einen HR-V, außer den von meiner Frau, hier in Österreich in freier Wildbahn zu Gesicht bekommen, einen EXE in Modern Steel Metallic im Bereich Korneuburg. Es gibt sie also doch. :m0023:

Lg. Mani

HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

• Heute auf dem Weg nach Hause hab ich gegen 17:30 in der Schweiz auf der A3 Höhe Raststätte Pratteln einen blauen HR-V mit deutschem KA-J_ 7__ Kennzeichen gesehen.
    Der ist dann bei Rheinfelden von der Autobahn runter und Richtung Deutschland gefahren. War vermutlich ein Elegance...

Zufällig einer von Euch?

Thomas