Also die Farbauswahl ist bei anderen Herstellern auch nicht größer, welche Farbe vermisst du denn?
Und die Tatsache mit "den Fehler hatten wir noch nie" und zig Reparaturversuche habe ich bei meinen zwei vorherigen Wagen, unterschiedlicher Hersteller zu Genüge erlebt, das ist kein Honda-exklusives Problem!
Wenigstens ist keine Schummelsoftware a la Audi/VW verbaut.
kein HR-V in freier Wildbahn
-
-
Zurück zum Thema
Ich fahre seit sechs Jahren den Accord Tourer und mir ist nur 2-3 mal ein Accord der Baureihe entgegengekommen oder überholt oder …
Ich erwarte beim HR-V nichts anderesGruß Sven
-
Also die Farbauswahl ist bei anderen Herstellern auch nicht größer, welche Farbe vermisst du denn?
Als Farben z.B. einen Silber-Ton zwischen dem AlabasterSilber und ModernSteel , einen hellen Goldton , Dunkelrot-metallic (Candy) so wie z.B. bei Mazda. (Hihi, dann wüsste ich allerdings nicht, welchen davon ich nehmen sollte )
Weiß war für mich eine Notlösung, weil mir alle anderen Farben noch schlechter gefielen.Und die Tatsache mit "den Fehler hatten wir noch nie" und zig Reparaturversuche habe ich bei meinen zwei vorherigen Wagen, unterschiedlicher Hersteller zu Genüge erlebt, das ist kein Honda-exklusives Problem!
So unterschiedlich sind die Erfahrungen: Das hatte ich in den letzten 12 Jahren nicht mehr zu hören bekommen (BMW,VW,Audi, Peugeot); erst jetzt wieder bei Honda.
-
Als Farben z.B. einen Silber-Ton zwischen dem AlabasterSilber und ModernSteel , einen hellen Goldton , Dunkelrot-metallic (Candy) so wie z.B. bei Mazda. (Hihi, dann wüsste ich allerdings nicht, welchen davon ich nehmen sollte )Weiß war für mich eine Notlösung, weil mir alle anderen Farben noch schlechter gefielen.
Für das 2017er Modelljahr gibt es für den HR-V neu "Lunar Silver", Alabaster ist anscheinend weggefallen. Gefällt mir persönlich besser als das bisherige Silber.
-
hellen Goldton , Dunkelrot-metallic