ok
hübsche Frau
Nicht nur hübsch. Sie macht auch Männern Komplimente.
So hielt Gwen einen 50-jährigen für Anfang 40. Nice !!!
ok
hübsche Frau
Nicht nur hübsch. Sie macht auch Männern Komplimente.
So hielt Gwen einen 50-jährigen für Anfang 40. Nice !!!
Nicht nur hübsch. Sie macht auch Männern Komplimente.So hielt Gwen einen 50-jährigen für Anfang 40. Nice !!!
Wenn ich fünfzig schon lese, ohh graus
Aber cool für Gwen
![]()
Nicht nur hübsch. Sie macht auch Männern Komplimente.So hielt Gwen einen 50-jährigen für Anfang 40. Nice !!!
Nunja wie der typische 50Jährige sieht er nicht aus...
Wie sieht den der typisch 50 jährige aus?
Wie sieht den der typisch 50 jährige aus?
Jetzt wird`s interessant, wollte ich auch gerade fragen
Na jetzt aber mal Butter bei die Fische...Wie alt schätzt ihr mich denn ??
Jetzt wird`s interessant, wollte ich auch gerade fragen
Trägt ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Ich bin schon 50, bitte helfen Sie mir über die Straße".
Zunächst einmal habe ich Duro eher auf Mitte 40 geschätzt, nicht auf 40. Nix für ungut, Duro
Da er ebenfalls in Hilden groß geworden ist hätten wir ja eine schulische Überscheidung haben können. Bei 10 Jahre Differenz hatte sich das ja dann erledigt...
Dann habe ich kein klares Bild was 50 jährige betrifft. Mein Mann ist jedenfalls 51 und eher der sportliche junge Typ, so wie Duro!
Und sonst sind der Vielfalt kaum Grenzen gesetzt!
Tipp: Grundsätzlich ist es besser Fotos direkt hier im Forum als Dateianhang hochzuladen, anstatt über externe Bilderhoster zu verlinken. Denn nur dadurch wird gewährleistet, dass die Fotos auch dauerhaft gespeichert bleiben.
Bei einem externen Bilderhoster muss man stets damit rechnen, dass die Bilder nach gewisser Zeit gelöscht werden, bzw. der Bilderhoster den Betrieb einstellt.
Ein weiterer Grund der für das Hochladen von Fotos als Dateianhang spricht, ist, dass verlinkte Fotos mitunter vom Webbrowser nicht angezeigt werden. Wir benutzen im Büro z. B. den Internet Explorer 11 und dort werden die in -> Beitrag 93 verlinkten Fotos nicht angezeigt. Das sieht dann so aus...
Dateianhänge werden dagegen problemlos angezeigt.
Stimmt! Ich musst eauch erst meinen Rechner zu Hause anschmeißen, um zu sehen, warum Cat denn als "Ente" bezeichnet wurde.