-
-
Hallo zusammen
Komme grade vom Arzt.Ich muss absagen da ich morgen ins Krankenhaus muss und am Freitag operiert werde.Mit dem Rücken ist es nicht wirklich besser geworden und nun muss ich doch zur OP.
Ich wünsche allen viel spaß und trinkt für mich ein Bier mit. -
Frank wünsche Dir alles gute für die OP drücke die Daumen und gute Besserung
-
Komme grade vom Arzt.Ich muss absagen da ich morgen ins Krankenhaus muss und am Freitag operiert werde.Mit dem Rücken ist es nicht wirklich besser geworden und nun muss ich doch zur OP.
Ich wünsche allen viel spaß und trinkt für mich ein Bier mit.Alles gute @hrvHilden. Wird schon werden! Ich drücke die Daumen!
-
Auch von mir alles Gute für die OP. Den richtigen Rehawagen hast Du ja schon
-
Schade, dass Du nicht kommen kannst. Ich wünsch dir für die OP alles Gute und schnelle Genesung.
-
Hallo zusammen
Ich wünsche allen viel spaß und trinkt für mich ein Bier mit.Ach Mensch.... das ist ja echt Schade! Ich drücke Dir die Daumen für die OP, auf das alles gut wird!
LG, Gwen.
-
Hallo Frank, das ist wirklich schade, aber Gesundheit geht bevor. Wünsch Dir für die OP alles Gute und drücke fest die Daumen das alles gut geht.
Lg. Mani
-
Alles Gute für die OP.
-
Auch von mir natürlich alles Gute für die OP!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!