Fernlichter auf LED umgerüstet

• Danke.
    Sind auf dem Link nicht mehr erhältlich und das Problem bleibt das sie nur auf 2 Seiten strahlen und der Reflektor vom Fernlicht das nicht richtig verteilt.
    Aber du sagst ja bei deinem Kumpel ist es top.
    Was ist mit CAN BUS, kommt da ne Fehlermeldung?

• er hat sie im civic verbaut als fernlicht, also abblendlicht als led serie und fernlicht als halogen.
    die strahlen als fernlicht die nacht zum tag. denke, es kommt auf die form des scheinwerfers an.

sonst halt zurücksenden, wenn es shice ist.

wie gesagt, der mist ist halt, dass es immer aus dem ausland kommt....

• Evtl. die Xenonbrenner ein paar Seiten weiter vorn...

genau das war bei mir auch so, die relativ "kleinen" Reflektoren im Executive sind nicht für LED geeignet - die streuen zu viel. Ich habe deshalb die Xenonbrenner mit HB3 Sockel installiert - ist aber auch nicht ganz "legal" - und die leuchten wirklich gut. Ich habe ja einige Seiten vorher Fotos gemacht und ich bin immer noch sehr zufrieden damit.

Lg. Mani

HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

• So, hatte nochmal bei Amazon für 30 Euro LEDs bestellt.
    Und die sind der Hammer, machen die Nacht zum Tag.
    In Verbindung mit den Abblendlicht LEDs von meinem Executive sind sie Spitze, auch von der Lichtfarbe. Ist jetzt wie Voll Led ab Werk.
    Fehlermeldung kam auch keine in Verbindung mit CAN BUS.
    Haben auch ein CE Zeichen, inwieweit das etwas aussagt, naja... Verkauf und Versand ist aber über Amazon, scheint dann doch eine gewisse Qualität zu sein.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07GWJXRM5/ref=ppx_yo_mob_b_old_o0_im...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• @plinko : Vielen Dank für Deine Pionier-Tätigkeit.
    Meine Fragen dazu :
    - Sind da 2 Lampen in der Packung für die etwa 30 € oder ist das der Preis pro Lampe?
    - Ist der Einbay "plug&play" oder muss da etwas umgebaut bzw. geändert werden?

• - Sind da 2 Lampen in der Packung für die etwa 30 € oder ist das der Preis pro Lampe?
    - Ist der Einbay "plug&play" oder muss da etwas umgebaut bzw. geändert werden?

Hallo Blueskin,
    ich bin dem Link zu amazon gefolgt und die beiden Fragen sind dort in der Angebots-
    beschreibung beantwortet.

Gruß
    Michael :)

:) Lebe jeden Tag "FIRST CLASS", bevor es deine Erben tun!

HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, abnehmbare AHK + Seitenschutzleisten in Wagenfarbe