Also mein Rücken eilt meinem eigentlichen Alter voraus. Gefühlte 20 Jahre.
Seitenhalt der Vordersitze ??
-
-
gehört 44 Jahre auch schon zu den "etwas Älteren" hier?
nein, aber ab 30 geht es doch abwärts
-
Hi basti4444333, nicht so eilig mit dem Alter. Kommt noch schnell genug. Bist aber nahe dran
Vor allen Dingen, kommt es von ganz allein.
-
Gegen die Sitze aus meinem Civic Sport haben die Sitze des HR-V gefühlt null Seitenhalt. Musste mich bzw. meinen Popo erstmal dran gewöhnen
-
Der HR-V ist auch kein Sportwagen Die Rentner-freundlichen Sitze sind für mich gut.
-
nein, aber ab 30 geht es doch abwärts
da kann ich Dir sagen, das stimmt mal so gar nicht
-
Gegen die Sitze aus meinem Civic Sport haben die Sitze des HR-V gefühlt null Seitenhalt. Musste mich bzw. meinen Popo erstmal dran gewöhnen
Dem kann ich nur zustimmen, da hatte ich tatsächlich auch etwas Umstellungsschwierigkeiten, gerade auch im Rücken ich bin doch wohl schon etwas älter *schluchz*
-
Trotz 41 Jahren fühle ich mich noch nicht so alt
-
Am Seitenhalt der Sitze habe ich persönlich nichts auszusetzen, auch nicht in flott gefahrenen Kurven (oder Kreisverkehren, das "liebt" meine Frau und bringt sie schon mal zum Kreischen ).
Gewöhnungsbedürftiger finde ich da schon eher die Teilledersitze (hatte ich noch nie), die natürlich weniger Grip bieten, als normale Stoffsitze. Sowohl für den Allerwertesten, als vor allem auch für irgendwelchen Kram, den ich gern mal schnell auf die Rücksitze lege. Der findet sich dann desöfteren im Fußraum wieder , also der Kram meine ich, nicht der Allerwerteste.
-
da kann ich Dir sagen, das stimmt mal so gar nicht
Dem kann ich nur zustimmen, da hatte ich tatsächlich auch etwas Umstellungsschwierigkeiten, gerade auch im Rücken ich bin doch wohl schon etwas älter *schluchz*
Stimmt also wohl doch ?!?!