...hin und wieder mit quietschenden Reifen...
Absichtlich?
...hin und wieder mit quietschenden Reifen...
Absichtlich?
Absichtlich eigentlich nicht. Nur wenn die Geschwindigkeit über 60 KmH liegt auf der Abfahrt nach Biberach, ist eine lang gezogene rechts Kurve.
Rennfahrerin
ich bin mit dem Seitenhalt sehr zufrieden
Also ich hatte bis jetzt noch bei keinem meiner Hondas Probleme damit. Ich finde die Sitze im HR-V sehr bequem und auch Langstreckentauglich, die im Accord waren nicht so bequem. Eines ist aber auch klar, Rallysitze sind es nicht - habs eigentlich so wie @Blade noch nicht geschafft in der Kurve die Reifen zum Quitschen zu bringen. Oja, einmal doch, bei einer Kreuzung wo die Ampel auf ROT geschaltet hat - da sind die Sitzwangen aber eigentlich sch.......egal
Lg. Mani
Ich kann zum Seitenhalt wenig sagen, da ich die Kurven nicht so scharf nehme. Bezüglich des Sitzkomforts kann ich aber sagen, dass dieser in Kombination mit der höheren Sitzposition das beste ist, was bisher meinen Bandscheiben und meinem Ischias passiert ist ...
Ich kann zum Seitenhalt wenig sagen, da ich die Kurven nicht so scharf nehme. Bezüglich des Sitzkomforts kann ich aber sagen, dass dieser in Kombination mit der höheren Sitzposition das beste ist, was bisher meinen Bandscheiben und meinem Ischias passiert ist ...
Shigeru,da geb ich Dir vollkommen Recht. Auch ich bin mit "RÜCKEN" gesegnet
Wie die meisten etwas Älteren hier. Daher lieben wir ja unsere HR-V's so sehr!!!
etwas Älteren hier
gehört 44 Jahre auch schon zu den "etwas Älteren" hier?
Hi basti4444333, nicht so eilig mit dem Alter. Kommt noch schnell genug. Bist aber nahe dran