Bayerisch-Österreichisches HR-V-Treffen 2018

• Wer nicht live beim HR-V-Treffen in Österreich dabei sein kann hat vielleicht Glück und erspäht unsere Karawane auf einer der Webcams der Großglockner Hochalpenstrasse. :)

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP - Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022 - Toyota Yaris Cross Hybrid bis 01/2022 -

Toyota C-HR PHEV GR Sport Premiere Edition seit 01/2025

• :m0031:@Bompel übernehmen Sie für morgen, ich muß :m0013::m0020:

Okay, I'll do my very best. :thumbup:

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP - Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022 - Toyota Yaris Cross Hybrid bis 01/2022 -

• Mal sehen, ob dass klappt.

Nur noch 19 Tage... :m0009:

Gruß
    Bompel

• Mal sehen, ob dass klappt.

Nur noch 19 Tage... :m0009:

Also, der @Bompel hat mich auf einen Software Fehler hingewiesen. Der Countdown ist um einen Tag verrutscht.
    Mit Hilfe unser sämtlichen grauen Zellen werden wir als Team das spätestens morgen umprogrammiert haben. Versprochen.

ditti

• Also, der @Bompel hat mich auf einen Software Fehler hingewiesen. Der Countdown ist um einen Tag verrutscht.Mit Hilfe unser sämtlichen grauen Zellen werden wir als Team das spätestens morgen umprogrammiert haben. Versprochen.

ditti

Ha, ich habe einen Virus entdeckt im Zählwerk.
    Es handelt sich um den äußerst heimtückischen #pastis45%ausfrance#. :m0033:
    der hat doch fast die Platine zerstört :whistling: