Hallo es gibt 2 anzeigen einmal rund einmal gerade was ist die neuere Z.b. tankanzeigebalken
Bordcomputer
-
-
-
stmk123:
Wie schon @Webmark schrieb, wir brauchen mehr Infos. Hast du schon ein HR-V? Welches Modell? Ja nach Ausstattung kann das Boardcomputer/Honda Connect mehr oder weniger Funktionen haben.
Vielleicht findest du hier
Honda HR-V - Car HiFi, Telefon & Navigation
genug Hinweise auf deine Frage. -
stmk meint wahrscheinlich diese BC Anzeige. Würde mir persönlich auch besser gefallen.
-
Hrv 1.5 cvt exe baujahr 2017 meine die anzeige am bordcomputer
-
stmk meint wahrscheinlich diese BC Anzeige. Würde mir persönlich auch besser gefallen.
Die Anzeige habe ich gar nicht... ???
-
Scheint ein Non-Europe Model zu sein, Tacho geht nur bis 140, nehme an es sind Meilen.............
-
-
@stmk123 Ich nehme du meinst diese.
[Blockierte Grafik: http://www.honda.de/content/dam/central/cars/Jazz-2016/05-Honda-cars-jazz-performance-16x9.jpg/_jcr_content/renditions/c4.jpg]
Dies ist die Anzeige des Bordcomputers, ist die rechts neben dem Tacho, links ist der Drehzahlmesser. Der Bordcomputer wird mit den am Lenkrad rechts unten angeordneten drei Tasten gesteuert. Da werden alle Informationen wie Momentanverbrauch, Serviceintervall, Tankinhalt, Aussentemperatur, Verkehrszeichenerkennung, Kilometer, Tempomat, ..... angezeigt. Nicht zu verwechseln mit dem Connect, ich nehme an damit meinst du die "gerade", dies ist ein Infotainment System mit Radio, Navigation und anderen Apps, - also eigentlich ein Android-Tablet im Auto verbaut. Da werden kein Tankinhalt, Serviceintervall usw. angezeigt. Schaut meines Wissens bei jedem HR-V ab Bj 2015 so aus. Kenne noch keine andere.
Lg. Mani
-
Es würde mich auch interessieren, ob es in Deutschland tatsächlich 2 unterschiedliche Ausführengen gibtWie Kornflake schon erläutert, gibt es diese Ausführung nicht bei uns.
Ich schätze mal im Ami Land.