Hallo,
wenn ich im dunkeln fahre finde ich das die Tasten am Multifunktionslenkrad nur sehr schwach leuchten.
gibt es eine Möglichkeit diese auch heller eintzstellen wie mit dem Cockpit ?
Hallo,
wenn ich im dunkeln fahre finde ich das die Tasten am Multifunktionslenkrad nur sehr schwach leuchten.
gibt es eine Möglichkeit diese auch heller eintzstellen wie mit dem Cockpit ?
Die Tasten am Lenkrad leuchten? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Ok, schaue da auch kaum hin, da ich sie mittlerweile blind finde.
oldidi mach Dir keinen Kopf , mir ist es auch noch nicht AUFGEFALLEN , aber schaue auch gerne nach
Das wäre ein Feature, welches ich auch noch nicht bewusst wahrgenommen hätte. Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht. Muss ich auch mal nachsehen.
Lg. Mani
Doch doch sie leuchten. Wenn auch nicht so richtig hell, aber sie leuchten.
...und das tun sie bei Honda seit mindestens 2006 !!! Ach ja,sie schalten sich dem Fahrlicht ein.Und nein,dimmen kann man sie nicht.2006 im Civic waren sie noch grün,seit 2012 sind sie weiß.
Ist mir noch nicht aufgefallen das die Lenkradtasten leuchten.
...sie leuchten! Genauso wie die Bedienelemente der Fahrertüre....und auch die Funktionstasten an den restlichen Türen....(ist beim Exective so)
Greetz aus den Bergen
Hi falco_77at, Ist das dein Hund oder nur ein Bild von einem unbekannten Hund. Sieht sehr süß aus