Schau mal hier:
gibt es in diversen Größen und Farben.
Schau mal hier:
Alles anzeigenSchau mal hier:
Dankeschön, Aliexpress bin ich schon oft durch aber passt leider nichts aufs Frontemblem des HRV.
Habs derweil mit Foliatec Sprühfolie - ist eigentlich überraschend gut geworden
Ich habe auch eine kleine optische Veränderung vorgenommen. Eure Meinung würde mich da schon interessieren.
Ich hatte noch etwas Felgenrandaufkleber vom Motorrad hier liegen, und dachte mir, damit könnte man doch die Front etwas aufhübschen
Also nach dem Waschen ran ans Werk.
20190428_150355.jpgOriginalzustand
20210821_145438.jpg...nur Mitte mit Folie
20210821_150423.jpgMitte und Nebellampen mit Folie
Lassen, oder wieder ab?? Ob es auf Dauer hält ist eh eine andere Frage
Hallo Thomas,
also ich würde es lassen, sieht doch gut aus. Allerdings ob es auf Dauer hält ? Müsstes du ja wissen, wenn es Felgenrandaufkleber ist.
Was mir generell nicht gefällt sind die Nummerschildverstärker mit häslicher Autohauswerbung!
Mir gefällts
Mit der Dauerwerbung am Kennzeichen ist wahrlich kein so schöner Anblick. Habe aber nicht das passende gefunden das zu ändern. Wenn jemand Vorschläge hat...immer her damit. Oder gibt es da schon etwas im Forum??
Schwarzwaldyeti Habe die Folie eigentlich nur gekauft um meinen Helm etwas an das Bike anzupassen. Dort klebt die Folie nun schon fast 2 Jahre. Allerdings ist die Oberfläche am Helm auch glatter. Ich werde es ja sehen. Habe noch einige Meter über
Umrandung Nummernschilder bin ich bei ATU fündig geworden. Habe Umrandung ACDC ,sieht scharf aus.
Mit der Dauerwerbung am Kennzeichen ist wahrlich kein so schöner Anblick. Habe aber nicht das passende gefunden das zu ändern. Wenn jemand Vorschläge hat...immer her damit. Oder gibt es da schon etwas im Forum??
Für sehr wenig Geld (max, 20€) kannst du jederzeit und überall neutrale (rein schwarze) Kennzeichenhalter erwerben.
Nachdem ich das Chrompaket habe, habe ich mir chromfarbene Kennzeichenhalter vor 5 Jahren gekauft. Allen Unkenrufen zum trotz sind diese bis heute wie neu. Nichts verblasst, rostet oder blättert gar ab.
Ich habe meine neutralen Kennzeichenhalter damals gleich zum HH gebracht mit der Bitte, diese statt der üblichen Werbe-Kennzeichenhalter zu montieren. Es war kein Problem. Der HH war auch nicht beleidigt, dass ich nicht für ihn dauerhaft und kostenlos mit Werbung rumfahre.
Ich hab diese verbaut. So gut wie unsichtbar ?
https://www.amazon.de/HP-Autozubeh%C3%B6r-18509-Kennzeichenhalter-S...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.