...wer noch eine Alternative sucht....https://www.amazon.de/Kennzeichenhalter-Schwarz-Wunschtext-Beschrif...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...wer noch eine Alternative sucht....https://www.amazon.de/Kennzeichenhalter-Schwarz-Wunschtext-Beschrif...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Einzig das nicht so gut mit Farbe versorgte Blechteil hinterm Grill stört mich ein wenig bei der Tieferlegung nach ganz Unten....sieht nicht ganz so schön aus Dort Glanz (Wagenfarbe) hin zu bekommen dürfte nur mit viel Aufwand zu machen sein.
Von Oben (Motorraum) am besten schwarz machen wäre eine Alternative.
Bei mir war auch noch ein Klebebandrest dort - der Grill sollte einfach abzubauen sein, hab ja schon mehrfach erwähnt, dass die ganze Kiste nur aus Plastikteilen zusammengeklippst ist. Ich schau mir das mal an. Hab vom Jazz eh noch eine Dose MilanoRed.
Kühlergrill ist etwas renitenter zum Ausbau wie erwartet. Die Pinökel an der Plastikabdeckung lassen sich leichtestens entfernen, dann hat man auch guten Blick auf die Kühler und das lieblos lackierte Blech. Man könnte auch von oben überlackieren, besser wirds immer, aber ob es sich wirklich lohnt?
...und wenn du jetzt noch die Abdeckung unter dem Kühler ab machst kannst du auch noch von Unten an den Träger. Kühlergrill Demontage ist echt nicht so easy, da sind die Schrauben ein wenig blöde angebracht...ist aber wohl auch nicht nötig.
Dem Träger etwas Farbe zu verpassen ist meiner Meinung nach schon ein Punkt der erledigt werden sollte. Ist echt nicht viel Farbe auf dem Teil. Ich würde ihn eh eher Schwarz als Rot machen.
Ist da schon Rost zu sehen im 4. Bild?
Ist da schon Rost zu sehen im 4. Bild?
wo du es erwähnst ... das muss ich nochmal genau ansehen. Bei dem vielen Lack würds mich nich wundern. Da muss was drauf.
Nummernschild wieder ein wenig umgebaut. Oben verdeckts den Grill, unten die Kühlung. Deshalb passt es am besten genau auf dem Steg dazwischen. Bohren wollt ich nicht, deshalb ein wenig gesucht, um mein Lieblingswerkzeug einzusetzen - Kabelbinder.
Der Grill ist mit verschiedenen Nasen gesteckt, dahinter ein Querträger. Auf den Bildern ist zu sehen, wo man Kabelbinder von vorn durchschieben kann, vor dem Querträger durchfummeln, unten wieder raus, dann kann man den Nummernschildträger damit montieren.
Nix passt ideal, am besten wäre ein kleines CH Kennzeichen, aber da machen unsere Bürokraten ja nicht mit.
Schubberst Du Dir den Lack mit den Kabelbindern nicht mit der Zeit ab?