Rooooooot bitte
-
-
sieht SUPER aus Thomas
-
-
Hey Cat,
als Powerfrau kannst Du die Embleme auch in lila umlackieren; sowas hat kein anderer bzw. keine andere ... !
-
Ihhhhj..... Lila!!!
Da ich eigentlich nur schwarz mag ich das rot schon sehr farbig für mich...
-
Sieht doch klasse aus so... würd ich bei meiner Black Pearl auch machen wenn´s nicht schon wäre
Wie war es mit Demontage und Montage?
Thomas
-
WAS in aller Welt ist DAS denn??? Grobmotoriker am Werk ??
Scheußlich !!! brrr...
-
Gelbe passend zum Nummernschild ?????
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
NA...so tiefenentspannt stell ich mir DEINEN Fahrstil aber nicht gerade vor....kicher
-
WAS in aller Welt ist DAS denn??? Grobmotoriker am Werk ?? Scheußlich !!! brrr...
Da stimme ich dir zu, allerdings erkenne ich hier keinen Zusmmenhang mit dem HR-V.
-
Sieht doch klasse aus so... würd ich bei meiner Black Pearl auch machen wenn´s nicht schon wäre
Wie war es mit Demontage und Montage?
Thomas
Also ich bin dann mal mit nem Messer angerückt und binnen 3 Minuten waren die alten Embleme ab.
Vorne passt es super. Durch die Chromline passt es hinten nicht richtig. Ich meine nicht die Stifte. Die habe ich ja entfernt. Nein. Das Symbol ist etwas zu groß da bei der Chromline durch die Zierblende das H Symbol woanders sitzt als bei Dir...