@Catpower
So ein bisschen Blingbling an einem schwarzen Auto ist doch cool. Aber okay, Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich ... !
mir etwas zuviel blind bling. Bin eh kein Bling bling Mädchen...
I
@Catpower
So ein bisschen Blingbling an einem schwarzen Auto ist doch cool. Aber okay, Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich ... !
mir etwas zuviel blind bling. Bin eh kein Bling bling Mädchen...
I
Die schlichte, sportliche Eleganz tut's auch ... !
Dann hast du das Geld für das Chrompaket ja ganz umsonst ausgegeben.
Das Chrompaket war halt die Basis fürs Folieren; ohne wäre die Folie nicht zur Geltung gekommen ... !?
Ah ja da hast du Recht.
Die aussagen über Tieferlegungen ignoriere ich jetzt mal.
Das Kennzeichen vor dem unteren ausschnitt der Stoßstange ist mehr als Mutig. Da wird ein Großteil des Klima/Wasserkühlers angeströmt. wenn du ihm jetzt die Luft nimmst fehlen plötzlich geschätzt 20-40% angeströmte Kühlfläche.
Würde mir das nochmals gut überlegen, auch im Falle eines Schadens durch Überhitzung wird es mit Garantie sehr dünn.
@Blade @funnylemon
Das Chrompaket war der Konpromiss das ich nicht ein 3/4 Jahr aufs Auto warten musste. Das war nämlich leider bereits dran...
ich hätte gerne die 2 Chromleisten vorne in schwarz oder Alabaster Silber
Wenn ich es folieren lasse dann wohl in Carbonoptik glänzend...
Ich bin nicht böse also ist mein HR-V auch nicht böse. Sorgt ohnehin eh für noch mehr Aggressivität im Straßenverkehr. Davon haben wir schon genug.
Dito. Bzgl. der Designbewertung im Rahmen der Kaufentscheidung war für mich von erheblicher Bedeutung, dass der HR-V deutlich weicher gezeichnet ist als alle anderen SUVs: keine bullige schachtelförmige Frontschürze (a la Kia Sportage) und auch kein Heck wie z.B. der Mokka mit diesem "Pseudo-Brummer-Hinterteil" ...
Nachdem ich mir bzgl. des Designs bereits beim Kauf, also im Vorfeld, gründliche Gedanken gemacht und viele Marken / Modelle verglichen habe, ist letztendlich auch in diesem Bereich die Entscheidung klar auf die serienmäßige und für mich insgesamt stimmige Optik des HR-V - ergänzt um den Chrom-Anbausatz - gefallen. Ich verspüre daher - ehrlich gesagt - keinerlei Ambitionen, nun durch Tieferlegen, Anbau zusätzlicher Spoiler, Verböserung der Frontoptik o.ä. irgendetwas zu verändern. Im übrigen wäre das auch ganz "unjapanisch" !