Zubi sieht echt klasse aus...soweit man das bei dem winzigen Bild beurteilen kann. Besonders bei einer dunklen Lackfarbe sieht das echt edel aus.
Rückfahrscheinwerfer nur 1 links ??
-
-
die Edelstahlleisten sehen richtig gut bei Deinem HR-V aus
-
Hi Thomas, wie weit bis du mit den LEDs fürs Rückfahrlicht zufrieden? Gibt es Probleme oder noch alles ok?
-
Habe meine nun auch gewechselt die linke ging auch sehr schwer raus mußte mit einer Zange nachhelfen.
Gleichzeitig Edelstahlleisten angebrachtHallo zubi 60,
die Edelstahlleisten gefallen mir. Bisher habe ich nur Sätze mit voll umlaufenden Leisten gefunden, also auch oben herum.
Würdest Du die Bezugsquelle nennen? -
Hi Thomas, wie weit bis du mit den LEDs fürs Rückfahrlicht zufrieden? Gibt es Probleme oder noch alles ok?
Hi Papsche,
falls Diu mich meinst, bin ich immer noch sehr zufrieden mit der Lichtausbeute. Es gab bisher auch keinerlei Fehlermeldungen vom CAN-Bus.
Thomas
-
Hallo DIETRICH
Schau mal bei Amazon -
Hi Thomas, danke für deine schnelle Antwort. Du warst gemeint . Wie sieht es mit der Wärme aus, alles ok? Wenn das auch in Ordnung ist, werde ich sie mir auch zulegen.
-
So jetzt hab ich sie auch TADA !!!
-
Optisch fällt der Unterschied im Vergleichsfoto deutlich auf, doch darauf kommt es zumindest mir nicht an.
Wie ist es aber mit der Leuchtstärke, bzw. Ausleuchtung bestellt?
-
von der Leuchtkraft her ein guter UNTERSCHIED , jetzt mal abwarten was dj 296 zur DUNKELHEIT sagt