Was für Lampen kommen für das Rückfahrlicht rein
Laut Fahrerhandbuch (S. 526) sind es "normale" 16-W-Lämpchen!
Was für Lampen kommen für das Rückfahrlicht rein
Laut Fahrerhandbuch (S. 526) sind es "normale" 16-W-Lämpchen!
Was haben die sich bei Honda bloß gedacht,daß sie nur links einen Rückfahrscheinwerfer verbaut haben ??
@dj 296: Habe soeben nachgesehen, bei meinem HR-V ist links und rechts eine Rückfahrleuchte vorhanden.
Es hat also nichts mit der Ausstattungsvariante Elegance oder Executive zu tun. Vermutlich ist bei dir die Birne auf der rechten Seite defekt.
Hallo,
Genau so seh ich das auch. Bei unserem HR-V Elegance sind auch zwei funktionierende Rückfahrscheinwerfer vorhanden.
Gruß
didi 237
Also meiner hat Links auch nur ein Rücklicht, aber das stört mich nicht sonderlich weil ich ja Rechts auch nur einen Arm habe
Sockel ist T15 habe schon LEDs liegen aber noch nicht eingebaut. Denke die werden heller sein
supi , Danke Dir zubi 60
Q didi und webmark
Wäre meine Frage gewesen:: Äußerlich scheinen dort 2 Lampen zu sein,nur funktioniert eben nur eine.
Am Donnerstag 2.März habe ich Termin für mein Update auf RC 6,da sollen die gleich mal nachsehen.
Danke für eure Beiträge
Gruß
Michael
Hi zubi, 60, was für welche hast Du
Die LEDs haben eine Linse, eifach mal bei Ebay nach T15 schauen! Es gibt auch welche ohne Linse.
Die LEDs haben eine Linse, eifach mal bei Ebay nach T15 schauen! Es gibt auch welche ohne Linse.
hast Du kein Bild oder Bestellnummer