Da es nicht gut ist seinen Frust in sich hinein zu fressen eröffne ich dieses Thema. Jeder kennt solche Momente in denen es in einem kocht weil mal wieder ein unachtsamer Verkehrsteilnehmer zu blöde ist. Egal wo man sein Auto auch hinstellt, es gibt immer jemanden der es schafft sich am Lack unseres Autos zu vergehen.
Hier könnt ihr euren Frust nieder schreiben und ein paar Streicheleinheiten und Tipps zur Beseitigung abholen.
Wie zu erwarten als Starter des Themas hat es mich bereits erwischt. Fahre ich in die Waschanlage trockne ich danach den Wagen immer etwas mit einem sauberen Tuch nach. Dabei durfte ich dann auf der Fahrertür einen dieser typischen senkrechten Türanstupser entdecken. Die Sonne brachte es an den Tag. Ich hoffe er geht mit etwas Politur weg. Ich könnte jedes mal explodieren wenn ich so etwas an meinem Wagen finde . Versuche ja schon so weit wie möglich weg zu Parken, aber die finden mich immer wieder. Beim Jazz 2x, 1x mit Beule
Fotos (wenn möglich) helfen vielleicht bei der Lösung und Beseitigung des Problems!!